Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 17:44
#161 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

nein nein nein ich mag das gar nicht hören wollen.......ich krieg auch gleich herpes.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

17.07.2009 02:33
#162 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Zitat von: MONILISA

in der zeitung stand auch das die holde "damenwelt" schlage gestanden hat, um es nur mal mit ihn zu tr....ich frag mich was sind das denn für welche, also neeeeeeee


Öff is n Promi.
Im Dschungel darf er aber nicht mitmachen, er würde alle Viecher auffressen und die Show wäre gelaufen.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

17.07.2009 07:29
#163 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten



DAS Dschungelcamp würde ich mir dann wirklich mal ansehen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

17.07.2009 07:32
#164 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Danke Noessi , sehr interessant ( http://www.mdr.de/exakt/6446172.html )


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

17.07.2009 10:51
#165 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Was für ein spinnendes Ar....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 17:25
#166 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

geht der link bei euch

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

17.07.2009 17:27
#167 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Ja !

Versuche es vielleicht auf der Seite davor - von Noessi .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

18.07.2009 15:54
#168 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

bei mir hat es auch gefunzt.........vielleicht einfach mal cut und paste versuchen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 17:45
#169 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Das ist ja das Allerletzte

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

18.07.2009 17:58
#170 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Der Typ gehört doch in die Klapse , ,,,,,,,,, ab in die Irrenanstalt,,,,,,,,

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz