Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.728 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:27
#131 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Und ich bin froh, das wir keinen Wald haben

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 22:54
#132 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

unser wald ist schön

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

25.03.2009 07:53
#133 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Man glaubt es nicht ...........

Öff Öff hat sein Abi mit 1,0 gemacht und studierte , er wollte anfangs Pfarrer werden und dann schmiß er alles über Board .



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 09:29
#134 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

moni er hat Theologie studiert und könte hier locker als Seelsorger arbeiten....

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 20:36
#135 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Die Sendung habe ich heute auch gesehen... und war total baff. Habt Ihr neulich auch gesehen, dass er in der Schweiz in St. Moritz war?
Vielleicht ist ihm das Waldleben doch über???

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

25.03.2009 20:47
#136 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Ja Betty , dass habe ich auch gesehen .

Er will einfach nicht abhängig sein ..........

wenn er sich als Suchtberater o.d.G. selbständig machen würde fänd ich es gut und ...... er gibt der Gemeinschaft auch was zurück .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 20:59
#137 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Ich staune bloß, dass er auf einmal so reiselustig ist. Muß ja auch irgendwie finanziert werden

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

25.03.2009 21:01
#138 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Zahlt RTL .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 21:05
#139 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Irgendwie vereint sich das aber auch nicht mit seiner neuen Weltanschauung... Ist er ja doch irgendwie kaufbar, oder?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

25.03.2009 21:07
#140 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Das sind die "Schenker". Schenken darf man ALLES !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz