Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 18:50
#121 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

er wurde übrigens von seinen eigenen anhängern aus dem haus geschmissen in dem er jetzt gewohnt hat.die haben auch alle seine nahrung, äpfel usw vernichtet, weil er sie angeblich in einer tv sendung nicht genannt hat, wo er sich jetzt befindet....

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 18:23
#122 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

14.12.2008 19:18
#123 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

ml,so oft wie du über diesen Mann redest und berichtest denke ich ja fast du findest ihn doch recht gut,oder....


Ich sage ja immer..leben und leben lassen,warum immer über anders denkende herziehen?? und sie zur schau stellen,es ist doch sein gutes recht wenn es irgendwo was umsonst zu essen gibt,da auch hin zu gehen,der Dicke der gewonnen hat war ja auch da.

Solche Veranstaltungen finde ich in der heutigen Zeit zum,es gibt so viele die nix haben ,gerade Kinder,da muß man nicht dauernd diese blöden XXL Geschichten machen!

________________________

Das Glas ist halbvoll...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 19:25
#124 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

sirode ne mit sicherheit nicht, nur hier bei uns steht halt mehr in der <Zeiutng und ich geb euch nur den neusten stand durch!!!!!!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 20:25
#125 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Also ganz ehrlich....mir geht dieser Öff Öff, oder wie ihr den nennt, ziemlich am Hintern vorbei.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 09:47
#126 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

das war deutlich genug!!!!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

15.12.2008 12:38
#127 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

wenn ich ehrlich bin, ich weiss garnicht so genau wer das ist und was der macht!
Ist das eine Bildungslücke.???

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

15.12.2008 12:39
#128 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten



Nicht wirklich !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 12:49
#129 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Zitat vom User:ML
Text:das war deutlich genug!!!!


Das war nur meine Meinung !!!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 13:36
#130 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

solange ich seinen "ausstieg" nicht bezahlen muß ist er mir auch wurscht - ich bin nur froh, daß er nicht in unserem wald wohnt

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz