Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 38.744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.01.2007 19:30
#11 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

schad, da bin ich noch auf arbeit
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

26.01.2007 19:32
#12 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Nichts wirklich wichtiges verpaßt !

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.01.2007 20:58
#13 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Ich finde den Typen auch einfach nur krank, ist für mich ein kleiner Schmarotzer, der gerne von allen Ecken milde Gaben annimmt.. Und wenn man mir so nen Typen nackt auf den Bauch binden würde, näääää , den will ich net für geschenkt haben wollen *schüttel*...
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

21.03.2007 21:41
#14 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten


Nun hat Öff Öff männliche Verstärkung bekommen - auch nen Versager.

Bin ja mal gespannt wie lange der Patient da bleibt

Jahrzehnte lang fliegen die Menschen schon zum Mond , können heute bösartige Krankheiten heilen und und und , aber der Spinner will uns die Steinzeit schmackhaft machen !

Geht's noch ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Lyn Offline




Beiträge: 584

22.03.2007 22:19
#15 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Wie Moni er hat verstärkung bekommen!
Gib es tatsächlich noch einen so Bekloppten?
Als letztes habe ich gesehen das die Frau ihn verlassen wollte.
Aber das Verlassen habe ich nicht mitbekommen.
Und nu hat er verstärkung, na wenn di mal nicht schwul werden

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 10:43
#16 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

hallo,
also irgendwie find ich ihn ja inkonsequent. Er hat ein handy und benutzt es auch.
Von rtl ließ er sich zu mc donalds einladen und besuche in die zivilisation macht er ja wohl auch immer wieder.
Wenigstens lebt er jetzt für sich alleine so und das kind, das ja keine wahl hatte, ist nicht mehr mitbetroffen, gott sei dank

ginni ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 19:13
#17 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

da ich so früh nicht fernsehe, habe ich das nicht mitgekriegt, aber in der Tageszeitung stand nichts. Eigentlich haben wir auch andere Sorgen ,0der?

Ich frage mich wie der überhaupt eine Frau gefunden hat? die ist doch genauso durchgeknallt wie er.Das arme Kind.Nachher kommen sie zurück und leben gern vom Staat.


MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 15:11
#18 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Hallo

er wohnt ja bei uns in der Oberlausitz,das sind von uns ca. 20km.Wir warren mal dort, um zu schauen wie es dort so aussieht, aber man hat nciht viel Gesehen, nur so ne kleine Hütte, er selbst nennt es ja Hühnerstall.
Seine Moni mit Kind sind jetzt im mecklenburg-vorpommern.Sie hat jetz Kindergeld und hartz 4 beantragt.öFF ÖFF wohnt jetzt mit einen Mann, der hat ihn hier man besucht und wollt mal schauen wie man so leben kann, und ich glaube er ist noch hier.
Wer mehr wissen möchte-

http://www.die-schenker.de

da stellt sich bei mir die Frage wie kann ein Aussteiger Internet und Handy haben???

isurus Offline




Beiträge: 2.682

08.06.2007 13:23
#19 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

Naja,die neue Freundin erzieht ihn ratz fatz um.
Er wird wieder ein ganz normaler Bürger,mit besonderen Erfahrungen.Er weiß,wie man auch ohne Geld überleben kann.
Und damit ist er der Hilton um Längen überlegen.
Außerdem hat ÖffÖff nie den Respekt zu anderen Menschen verloren.Was man von der blöden Hilton wohl kaum sagen kann.
Wenn Öff Öff im Knast landen würde,würde er die volle Zeit absitzen.Das wäre ihm sein Stolz schuldig.
Und Stolz hat er.
man kann ihn nicht komplett als blöd bezeichnen,denn er hat es geschafft,aus dieser ekelhaften Gesellschaft voller Lug und Betrug auszusteigen und sein eigenes Ding durchzuziehen.
Was sein Kind betrifft,die Kleine war niemals krank,sie ist abgehärtet und nicht so verpimpelt wie viele andere Kinder.Sie hat keine Allergien.Also muß es doch nicht komplett verkehrt gewesen sein,sie so aufzuziehen.
Nur weil es hier in Germanie nicht die Norm ist,so zu leben,heißt es doch noch lange nicht,das es falsch ist,oder?
Was ich in den Beiträgen gesehen hatte war eine innige Liebe zu Frau und Kind.Die beiden haben ihr Kind im Winter mit im Bett gehabt und sie haben die Kleine warm gehalten.Und diese Nähe gibt es nur noch sehr selten.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 16:10
#20 RE: Jürgen Wagner bzw. Öff Öff Zitat · antworten

na, so ganz hat er sich der gesellschaft aber nicht enzogen. Er hat ein handy, nutz computer und hat sich von rtl zu mc donalds einladen lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz