Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

08.08.2010 21:10
#1 Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 6.866
Punkte: 4.294

08.08.2010 22:37
#2 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Ja @moni, das haben wir wieder in diesem Jahr stark beobachtet.
Ist aber nur in bestimmten Regionen in geballten Form zu sehen.
Auf unserem Kreuzfahrtschiff war sogar ein Herr, der ein hübsches Thaimädchen für die 14 Tage Kreuzfahrt gemietet hatte.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 05:28
#3 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Moni, solange es Männer gibt, die das brauchen, wird es das immer geben. Man sagt ja auch zu bestimmten Flugzeugen "Bumsbomber"!!

Für die Mädchen dort ist es die einzige Einnahmequelle und sich und auch ihre Familie über die Runden zu bringen. Ich habe mal einen Film drüber gesehen, ich
habe die Nacht nicht geschlafen, was diese Mädchen über sich ergehen lassen und auch ergehen lassen müssen.

Es gibt sogar Männer, die sich damit brüsten, eine Thailänderin "benutzt" zu haben!!!!

Ich glaube aber auch, dass diese Mädchen, übrigens im wahrsten Sinne Mädchen, sehr liebevoll sind, wie es im Artikel beschrieben ist.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.531
Punkte: 17.110

09.08.2010 07:41
#4 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Tauperle

Solche Typen sind doch einfach nur pervers

---------

Klar müßen die Thaifamilien überleben aber es MUß doch noch andere Möglichkeiten geben. DAS kann es doch nicht sein .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

09.08.2010 08:37
#5 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

ich muß brechen,das sind Pädophile Arschlöcher,und was ist wenn die wieder zu Hause sind?besorgen die sich hier junge Mädchen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.562
Punkte: 2.985

09.08.2010 09:01
#6 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Zitat von Jessi
ich muß brechen,das sind Pädophile Arschlöcher,und was ist wenn die wieder zu Hause sind?besorgen die sich hier junge Mädchen




die haben doch alle eine Kopfschuß ,,,,was haben die von so jungen Mädchen .......
kriegen wohl keine Frau ab ......sind einer Frau nicht gewachsen müßen sich ihre Bestätigung bei jungen Mädchen holen und nutzen das schamlos aus , das diese Kinder das tun , um ihre Familie zu unterstützen .........

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

09.08.2010 10:02
#7 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

..ich finde es unglaublich, dass die auch noch hier ganz offen und selbstverständlich Werbung machen können - für diesen Menschenhandel.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

tauperle Offline




Beiträge: 6.866
Punkte: 4.294

09.08.2010 11:47
#8 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

G e n a u @gandalf, das ist eigentlich das schlimmste.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Hippe Offline



Beiträge: 9

20.09.2012 09:18
#9 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Solange es Urlauber gibt die das Angebot annehmen wird es immer weiter gehen. Ich verstehe nicht wieso die Polizei da nicht endlich mal ordentlich durchgreift, aber denen ist das wohl egal.

Navajun Offline



Beiträge: 58
Punkte: 307

17.03.2017 12:56
#10 RE: Sexurlaub in Thailand Zitat · antworten

Kann ich nichts mit anfangen

Seiten 1 | 2
ROM »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor