Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 16:38
#11 RE: Männer, aufgepasst! - Rot wirkt anziehend auf Frauen Zitat · antworten

Ja, zeig mal ...

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

08.08.2010 10:02
#12 RE: Männer, aufgepasst! - Rot wirkt anziehend auf Frauen Zitat · antworten

Ich habe seit frühester Jugend die Farbe Rot bevorzugt, vor allem in meiner Kleidung

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 10:06
#13 RE: Männer, aufgepasst! - Rot wirkt anziehend auf Frauen Zitat · antworten

Mir gefällt Rot auch sehr gut.

Allerdings stehe ich mehr auf schwarz, grau und weiss. Aber zwischendrin Rot ist auch schön.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 21:23
#14 RE: Männer, aufgepasst! - Rot wirkt anziehend auf Frauen Zitat · antworten

Ob mein Mann hier heimlich gelesen hat Sitzt er doch nachmittags tatsächlich in einem knallorangenen T-Shirt vor mir mit der Aufschrift: Achtung WILD !!!

isurus Offline




Beiträge: 2.682

08.08.2010 23:05
#15 RE: Männer, aufgepasst! - Rot wirkt anziehend auf Frauen Zitat · antworten

Zitat von Oleander
So da liege ich ja richtig ich habe mir heute eine rote Lederjacke gekauft.
Isurus, die ziehe ich dann an, wenn ich mal in deinen Wohnort komme.
Rot ist ja diese Jahr im Herbst/Winter neben Schwarz total in.
Wollt Ihr sie sehen???


Äääh...die roten Klamotten sollen auf euch Frauen anziehend wirken, nicht auf uns Männer...

Solltest du mal in meinen Wohnort kommen, würde ich dir ein Grau oder Dunkeloliv empfehlen. Oder einen Blaumann. In dem Fall könntest du ganz fix von der Bürgermeisterin eine Motorsense in die Hand gedrückt bekommen, die Wiese da drüben bitte...
Hier ist tiefste Provinz. Wer hier in roter Lederjacke ankommt(Frau), wird von dem Junggesellen mal eben fix ins Haus eingeladen. Das Bett ausprobieren...Kerle in Rot werden als Schwul bezeichnet.
Mir persönlich ist es egal, wie die Klamotten aussehen. Hauptsache ich kann mich mit demjenigen gut unterhalten.
Ich glaube, wenn wir uns mal persönlich begegnen sollten, wir hätten spannende und lustige Gespräche. Ich denke nicht, das wir uns ankeifen würden.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz