Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 71.101 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 49
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 21:41
#81 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Shera.....hör auf, dich zu wundern

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

05.04.2009 16:07
#82 RE: Männerwitze Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

26.01.2010 18:20
#83 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Zwei Frauen spielen Golf.
Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.

Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.

Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern."

Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.

Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

27.01.2010 11:33
#84 RE: Männerwitze Zitat · antworten

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

08.06.2010 13:31
#85 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Ein kräftiger Ritter rettet einer Fee das Leben und hat, wie allgemein üblich drei Wünsche frei.
1. "Ich wünsche mir, stark, schmerzunempfindlich und unverwundbar zu sein" ==> Wunsch wird erfüllt.
2. "Ich wünsche mir, dass mein treues Pferd ebenfalls schmerzunempfindlich, stark und unverwundbar ist" ==> Wunsch wird erfüllt.
3. "Ich wünsche mir ein ebenso stolzes Geschlechtsteil wie mein Pferd hat!" ==> Wunsch wird erfüllt.

Ritter reitet nach Hause und befiehlt seinem Knappen: "Schlag mich!"
"Mein Herr, das würde ich nie wagen!" sagt der Knappe.
"Doch, tu es, ich strafe dich nicht." ==> Der Kanppe schlägt seinen Herrn und dieser verspürt keine Schmerzen und wird auch nicht verwundet.
"So, nun schlag mein Pferd!" sagt der Ritter zum Knappen.
"Mein Herr, euer treues Tier würde ich nie schlagen!" antwortet dieser.
"Tu es, ich strafe dich nicht." ==> Der Knappe schlägt das Tier, doch auch dieses spürt keine Schmerzen und wird nicht verletzt.
"So," sagt der Ritter, "und nun will ich dir etwas zeigen, was du noch nie gesehen hast!" und lässt seine Hosen herunter.
Der Knappe lacht und lacht und lacht.
"Warum lachst du?" fragt der Ritter irritiert.

Antwortet der Knappe: " Tatsächlich - so eine große Fo... hab ich noch nie gesehen!"

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

18.06.2010 23:47
#86 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Alte Männer

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!" Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.06.2010 11:54
#87 RE: Männerwitze Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

21.06.2010 12:34
#88 RE: Männerwitze Zitat · antworten

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

29.06.2010 20:30
#89 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Euthanasie

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über Euthanasie gesprochen. Zu diesem sensiblen Thema habe ich ihr gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben: Von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat Fernseher und Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 16:21
#90 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Neulich, als Karl im Restaurant saß, merkte er, dass ihn heftige Blähungen quälten...
Was tun? Nun, die Musik war wirklich, wirklich laut.
Also dachte er, das Beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.
Also drückte er bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube.
Als es ihm endlich besser ging, bemerkte er, dass ihn alle im Lokal
anstarrten.
Da fiel ihm ein, dass er noch seinen MP3-Player auf hatte...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 49
«« Licht.....
ein grüner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz