Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 71.189 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
MAN14 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 12:55
#41 RE: Männerwitze Zitat · antworten

"Sag mal, Heiner - warum hast du deinen Hund den Namen `Alter Gauner` gegeben?" "Aus lauter Jux! Was meinst du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 15:10
#42 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau.
Der Mann: "Guten Tag,ich brauch 'ne Packung Kondome!"
Die Frau (quäkend): "Ja welche Größe hamm sie denn?"
Der Mann (verdutzt): "Äh, Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen"
Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf sechsmal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring mal Größe fünf"
Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome.
Die Frau: "Ja welche Größe haben sie denn?"
Der Mann (auch verdutzt): "Äh,Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Größe sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen"
Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt dreiviermal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring ma Größe sechs"
Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen.
Der Junge (leise): "Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome"
Die Frau: "Ja, Ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?"
Der Junge(errötet): "Äh, Größe?"
Die Frau: "Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen"
Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten:
"ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!"

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 22:21
#43 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Ich brech zusammen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.08.2008 17:58
#44 RE: Männerwitze Zitat · antworten

nein......... ich hau mich wech

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 19:03
#45 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 21:19
#46 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Ein junger Softie kommt in die Apotheke. Es ist ihm offensichtlich unangenehm, daß er nicht allein ist.
"Sie wünschen?" fragt die Verkäuferin.
Er holt weit aus:
"Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?"
"Ja, gewiß doch."
"Na, Prima - dann geben Sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!"

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

27.08.2008 21:49
#47 RE: Männerwitze Zitat · antworten

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

05.09.2008 23:08
#48 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Männer sind wie
Sprudelwasser-
aufbrausend und
geschmacklos.



Liebe Grüße
Gartenmaus

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 16:47
#49 RE: Männerwitze Zitat · antworten
Es waren einmal 3 Männer die durch einen Wald liefen. Sie hatten

großen Hunger und daraufhin klopften sie an einer kleinen

Hütte. Dort wohnte eine Hexe. Als sie raus kam fragten die 3 Männer

ob sie was zu essen bekommen würden. Die Hexe antwortete:

"Ja, aber nur wenn ihr mit mir fi**t". Der erste Mann sagte: "Neee,

viel zu hässlich". Der zweite Mann auch. Aber der dritte Mann

nahm an und sie gingen rein. Als sie sich ausgezogen hatten

machte die Hexe die Augen zu und er hielt schnell ein Maiskolben

hin. Als sie dann wieder die Augen öffnete schmiss er ihn aus dem

Fenster. Er bekam reichlich zu essen und als er damit fertig war, ging er

wieder raus. Da kamen ihm die anderen beiden entgegen und sagten glücklich:

"Schau mal wir haben einen Maiskolben gefunden mit ganz viel Butter!!!"
Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

02.11.2008 17:15
#50 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Igitt!!!!!!!!!!!

LG ente





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
«« Licht.....
ein grüner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz