Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 481 Antworten
und wurde 70.753 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 49
Rose62 Offline




Beiträge: 7.477
Punkte: 11.476

05.03.2012 14:08
#311 RE: Männerwitze Zitat · antworten

hallöchen......



.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.477
Punkte: 11.476

05.03.2012 14:09
#312 RE: Männerwitze Zitat · antworten

hallöchen....

2 Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern?
… Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen …

Und Du? Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort – Märchenhaft!

2 Männer unterhalten sich: Wie war Dein Sex gestern?
Phantastisch. Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?

Katastrophal. Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!



.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

05.03.2012 18:02
#313 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Klasse, Rose... So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

05.03.2012 20:46
#314 RE: Männerwitze Zitat · antworten


das ist das wahre Leben

----------------------------------------------------

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

08.03.2012 19:34
#315 RE: Männerwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2012 20:55
#316 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

08.03.2012 22:27
#317 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Betty, was haste da wieder ausgegraben.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

09.03.2012 00:09
#318 RE: Männerwitze Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 15:32
#319 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Zitat von Trine
Betty, was haste da wieder ausgegraben.....



Mehr Wahrheit gibt es kaum...

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

10.03.2012 17:27
#320 RE: Männerwitze Zitat · antworten

Betty? Willste Krieg?????????

Nur, weil es hier grad hinpasst:

Was sind die 3 Wunder einer Frau?

1.) Feucht werden ohne zu baden

2.) Milch geben ohne Gras zu fressen

3.) Scheiße reden ohne gefragt zu werden

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 49
«« Licht.....
ein grüner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz