Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 23:09
#51 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Capitano
Isurus, macht Dir doch keinen kopf über Deine Legasthenie.
In deutschland leben laut Statistik über 1,5 Millionen Legastheniker.
Also stell Dich nicht immer unter Deinen eigenen Scheffel.
Jeder Mensch ist zu gebrauchen, egal was es ist, und hat damit auch seine Daseinsberechtigung.
Man muss das Leben vonder heiteren Seite aussehen, sonst hat man schon von vorneherein verloren.
Gute Nacht zusammen,


Ich habs doch nur erwähnt, weils irgendwie zur Sprache kam. Das mit dem Dass war doch der Auslöser.

Naja, so hat Oleander ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. ich gönne es ihr.

Ich werde so sehr gebraucht, das ich inzwischen Märkte absagen muß, weil es so viele sind, bei denen ich dabei sein soll.
Ich weiß wo mein Scheffel hängt.

Aber was macht man, wenn man mal ein bischen provozieren will? Mir macht es ja Spass, mit Oleander zu zanken...
Und ihr machts scheinbar auch Spass...

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 05:09
#52 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Meine Güte Isurus mach dir nichts draus, zanken macht Spass.

Aber KK gewisse Regeln der Rechtschreibung sind halt so mein Spezialgebiet. Das was so bei mir am Tag über den Tisch läuft an Briefen, da halte ich mich manchmal am
Schreibtisch fest.

Du muß ja hier kein Bewerbungsschreiben machen. Jeder macht mal Fehler keiner ist vollkommen.

Obelix Offline




Beiträge: 724

05.08.2010 06:52
#53 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Nachdem WIR nun leicht und knapp vom Thema abgewischen sind möchte ich von meiner Person aus nur noch anmerken, es ist doch eigentlich völlig wurscht wie und was JEMAND schreibt - die Hauptsache WIR wissen was gemeint war und wie Olenader schon anführt - KEINER IST VOLLKOMMEN und DAS IST AUCH GUT SO.

Wir sollten nur nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen denn



Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 07:49
#54 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Genau und wenn ich mit Isurus zanke, braucht sich ja Niemand angesprochen zu fühlen.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

05.08.2010 12:50
#55 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zanken macht Spass, jessesjes....

Aber las mahl, Die Rechdschraipunk isst auch mein Schbezialgepiet. Nuhr wuntert ess mich, warummm du aufeinmahl so antersd schraipst.

Zitat von: 


Du muß ja hier kein Bewerbungsschreiben machen. Jeder macht mal Fehler keiner ist vollkommen.


Das sinmd merkwürdige Sätze aus deiner Tastetur.
Aber du hast natürlich recht. ich hätte dir ja auch deine Tippfehler kopieren und vorhalten können. Davon gibts auch reichlich.

Zitat von: 

und wie Olenader schon anführt - KEINER IST VOLLKOMMEN und DAS IST AUCH GUT SO.


Das hab ich aber als erster so angeführt...

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

05.08.2010 12:55
#56 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Oleander
Genau und wenn ich mit Isurus zanke, braucht sich ja Niemand angesprochen zu fühlen.


Und wenn ich über üble Beamte schreibe, muß sich auch nicht jeder Beamte angesprochen fühlen. Es gibt nun mal in allen Berufen solche und solche.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

05.08.2010 12:59
#57 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

So...und damit das nicht alles am Thema vorbei war, sag ich mal so ganz nebenbei, dass das ein Beispiel für die gelebte Meinungsfreiheit im Internet ganz ohne Zensur war.
Genau so wünscht man sich das Internet. Administratoren, die alles überwachen und darauf achten, das die Wortwahl in einem gewissen Rahmen bleibt, das niemand beleidigt oder bedroht wird. Streit gehört im Leben dazu. Man kann nicht immer der gleichen Meinung sein. Aber wie gestritten wird, das ist eine ganz andere Sache.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 13:26
#58 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Isurus noch eines dazu, Tipfehler sind keine Rechtschreibfehler man kann sich schon mal irren, aber nicht permanent und da kann man halt dann Schlüsse ziehen.
Damit over an out. Ich werde diesbezüglich nichts mehr schreiben.

Aber man kann an sich arbeiten.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

05.08.2010 13:32
#59 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Oleander
Genau und wenn ich mit Isurus zanke, braucht sich ja Niemand angesprochen zu fühlen.



Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, und Streit nicht ausstehen kann, will ich immer schlichten.
Aber jetzt weiß ich, das dies mir bei Euch Beiden nicht gelingen wird.

Also Augen zu und Ohren zu, und ich habe dann meine Ruh.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 14:12
#60 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen (schreiben)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lebensmotto  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz