Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:44
#41 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Na Capitano, ich denke, Du hast mich schon verstanden

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 22:45
#42 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten


Zitat von: 

höchstens dafür, das Du früher aufstehen muss wie ich


Als ich, oder als wie ich oder so....

Zitat von: 


Bist du neidisch, ich kenne Jemand, der ist das richtig da kommt der pure Neid raus????????


Also ich bin auch nicht neidisch. Ich war seit 9 ? Jahren nicht beim Arzt. Ich weiß nicht mehr, wie das so funktioniert.
Aber ich muß Kassenpatient sein, wenn ich mal krank sein sollte. Na und?

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 22:49
#43 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Betty
Isurus, ich wollte Dich nicht als Lügner hinstellen. Aber ich konnte mir schlecht vorstellen, dass sich Legastheniker so viel in Sachen Rechtschreibung beibringen können. Ich kenne da andere Fälle!
------------
Wer einen Fehler findet, der kann ihn behalten. Wäre doch auch mal eine Signatur, oder?


Es ist auch immer eine Frage des Wollens. Wenn man will, kann man FAST alles schaffen.
Wie schon gesagt, die Sache mit dem das und dass kenne ich. Aber ich schreibe nicht alle das mit doppeltem s.

Die Signatur ist alt und war lange Zeit bei Freenet meine.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

04.08.2010 22:50
#44 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Oleander


Bist du neidisch, ich kenne Jemand, der ist das richtig da kommt der pure Neid raus????????
Danke für die



Ich weiß, ich habe das mal irgendwo gelesen,"Neid frißt Seelen auf,"Vermute mal das es stimmt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

04.08.2010 22:52
#45 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Betty
Na Capitano, ich denke, Du hast mich schon verstanden




Betty, wenn ich ehrlich bin, habe ich.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 22:54
#46 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Ich denke, das auch der Alkoholentzug bei mir viel bewirkt hat. Ich mußte ja alles komplett neu lernen. Gehen, Essen, Trinken, Lesen, Schreiben, eben alles. Ich hab neue Berufe gelernt, neue Hobbys gefunden, neue Freunde. Ich hab nach dem Entzug ein völlig neues Leben begonnen.
Im Grunde könnte ich sagen, das ich erst 17 Jahre alt bin. In 14 Tagen würde ich sozusagen 18 werden.
Meine alten Freunde von damals haben mich nicht wieder erkannt.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:57
#47 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Capitano, dann ist ja alles geklärt

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

04.08.2010 23:02
#48 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Isurus, macht Dir doch keinen kopf über Deine Legasthenie.
In deutschland leben laut Statistik über 1,5 Millionen Legastheniker.

Also stell Dich nicht immer unter Deinen eigenen Scheffel.
Jeder Mensch ist zu gebrauchen, egal was es ist, und hat damit auch seine Daseinsberechtigung.

Man muss das Leben vonder heiteren Seite aussehen, sonst hat man schon von vorneherein verloren.

Gute Nacht zusammen,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 23:03
#49 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Zitat von Capitano

Zitat von Oleander

Bist du neidisch, ich kenne Jemand, der ist das richtig da kommt der pure Neid raus????????
Danke für die


Ich weiß, ich habe das mal irgendwo gelesen,"Neid frißt Seelen auf,"Vermute mal das es stimmt.



Manchmal ist Neid auch eine Bestätigung dafür, das man etwas richtig gut machen kann. Oder das man etwas besonders Wertvolles hat.
Manche Menschen werden vom Neid zerfressen, andere nehmen ihn als Vorbild, um selber besser zu werden.
Einige Leute sind neidisch auf mich, weil ich so gut schnitzen und malen kann.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

04.08.2010 23:05
#50 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Hey Leute ich hab mir alle Seiten durchgelesen
und muß sagen das ich es zum finde
das hier aufeinmal die Rechtschreibung so zum Thema gemacht wird.
Da ich auf dem gebiet mich auch nicht gerade sicher fühle
und lange gebraucht habe um den MUT zu fassen,
hier überhaubt ins Forum zu kommen.
ES SIND NUN MAL NICHT ALLE MENSCHEN PERFEKT!

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lebensmotto  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz