Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:30
#31 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Macht nix, ist mir vorher auch passiert, aber ich konnte es noch retten.

Woher weisst du denn meinen Finanzstatus???
Ich bin ein armer Beamter!!!

Ich muß z.B. meine Arztrechnungen bar und sofort bezahlen und darf diese erst ab einem bestimmten Betrag einreichen.
Da kommen manchmal schon ganz schöne Beträge zusammen, ein Kassenpatient braucht das alles nicht machen.
Und eine Kostendämpfungspauschale, das sind bei den Kassen patienten die 10 Euro, kommt bei uns auch dazu.

Aber lassen wird das und gehen wir zum Thema zurück.

Wenn wir das diskutieren wollen, sollten wir einen extra Thread aufmachen, aber das wollen wird doch nicht.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:32
#32 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

04.08.2010 22:32
#33 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Ich besitze Menschenkenntnisse und kann lesen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:34
#34 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Das habe ich mir fast gedacht!!!

Danke für das !!


Bist du neidisch, ich kenne Jemand, der ist das richtig da kommt der pure Neid raus????????

Danke für die

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:37
#35 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Bitteschön, gern gescheh'n

isurus Offline




Beiträge: 2.682

04.08.2010 22:38
#36 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Weißt du Oleander...ich weiß dass das garnicht so einfach ist. Aber ich werd dir den Spass lassen und das mit dem dass wohl nie kapiern. Es ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht.
Entscheidend ist doch, dasssssssss man lesen kann was ich schreibe. Dasssssss du dazu keine weiteren Antworten findest, ist nicht meine Schuld.
Weißt du, ich schenke dir alle meine Fehler. Wenn du genug gesammelt hast, kannst du ja versuchen, sie bei EBAY meistbietend zu verkaufen. Der Erlös soll vollständig dir gehören.
Ist dasssssssss ein Angebot? (Kannst alle s behalten)

Zitat von Betty
Isurus, wenn Du wirklich Legastheniker bist, haste aber schon sehr viel dazu gelernt! Ich kann es kaum glauben!!!


Warum sollte ich lügen?
Ich hab erst am PC so nach und nach schreiben gelernt. Vorher hatte ich kaum einen Grund, viel zu schreiben. Und ich hab mir alles selber beigebracht. Das Freenet-Singlesforum ist echt hart, wenn Leute keine Argumente haben und sich nur noch auf die Schreibfehler stürzen. Da hab ich schreiben gelernt.
Und ich schreibe durchaus das mit zwei s, nämlich wenn ich scheibe, "ich weiß, dass das so sein soll".
Mit der neuen Rechtschreibung kenne ich mich nicht aus. Ich schreibe den Tip, der als Rat gemeint ist mit einem t. Auch der Lostip wird von mir mit einem t geschrieben. Und wenn ich mit der Tastatur schreibe, tippe ich. Das ist meine Rechtschreibung. Wem das nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Oleander kann nicht zum Thema zurück finden, dann will ich das mal versuchen...

Also ich bin froh, das Olaf mir meine Meinung noch lässt. Dafür danke ich mal an dieser Stelle.
Ich hoffe doch sehr, dass das auch weiter so bleibt.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

04.08.2010 22:38
#37 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Wieso sollte ich neidisch sein.
Ich bin ein Gönner der allen Menschen nur das beste gönnt.

Und die Besoldungsgruppen von einer Baudezernentin kann man öffentlich im Internet nachschauen.
Aber die Mtleidstüten sind nicht angebracht, höchstens dafür, das Du früher aufstehen muss wie ich.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:41
#38 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

hüstel-hüstel

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.190
Punkte: 12.182

04.08.2010 22:44
#39 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Hast Du Dich erkältet Betty, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:44
#40 RE: Internetzensur – freie Meinung verboten Zitat · antworten

Isurus, ich wollte Dich nicht als Lügner hinstellen. Aber ich konnte mir schlecht vorstellen, dass sich Legastheniker so viel in Sachen Rechtschreibung beibringen können. Ich kenne da andere Fälle!

------------

Wer einen Fehler findet, der kann ihn behalten. Wäre doch auch mal eine Signatur, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lebensmotto  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz