Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Obelix Offline




Beiträge: 724

04.08.2010 06:11
#1 Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das, was Kinder gern mögen, sorgt bei vielen Erwachsenen für Entsetzen. Doch man sollte sich nicht zu viele Sorgen machen, auch dann nicht, wenn einmal ein „Berg“ Zucker auf einer Gurkenscheibe landet. Kinder haben einen anderen Geschmackssinn als Erwachsene und präzisieren diesen erst mit den Jahren. Die Eltern können sie hierbei positiv unterstützen

Hier geht es weiter:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/essen_t...cken_anders.jsp

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 11:08
#2 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Das stimmt, ich denke immer noch mit Grausen an die Gläschen von Hipp.

Mein Sohn hat das mit Wonne gegessen, mir hat es nie geschmeckt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 22:11
#3 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Unsere Enkeltochter hat bei McDonald's die Pommes immer in den Milch-Shake eingetaucht und mit Wonne gegessen

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

23.08.2010 17:55
#4 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

mein sohn isst nutella mit käse drauf

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Sternchen Offline




Beiträge: 96

24.08.2010 13:00
#5 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Das mit den Pommes in die Milchshakes kenn ich auch, das kann man ja noch fast durchgehen lassen.
Meine Tochter mag gerne eine Scheibe Wurst mit Marmelade oben drauf, dass ist doch total ekelig. Das mag ich dann auch nicht mehr probieren.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.08.2010 13:06
#6 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten



Wie eins mein Bruder - Wackelpudding mit Senf .

Warum tun sie das nur ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

24.08.2010 14:34
#7 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Zitat von Moni
Wackelpudding mit Senf

Na toll! Meine Schwester hat zu allem, was sie gegessen hat, Milch getrunken ...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.08.2010 18:39
#8 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Igitt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

24.08.2010 20:00
#9 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Zitat von Moni
Igitt.

Es kommt noch "schlimmer" - ich hatte zwei Mitschülerinnen, die in ihre Extrawurstsemmel immer eine Banane schnitten ...

Also, mir schmeckt die Extrawurstsemmel mit Essiggurken besser ...

Liebe Grüße von Shadow!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.08.2010 20:19
#10 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Bananen ?

Ne also schlimmer geht nimmer .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz