Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

24.08.2010 21:29
#11 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Ich hab als Kind Käse in jeder Form gehasst und mich tierisch davor geekelt! Meine Oma wollte mir mal Frischkäse statt Butter auf einem Wurstbrot unterjubeln. Klein-Wildcat hat reingebissen und bekam bei dem Geschmack einen derartigen Würgereiz, dass sie sich übergeben hat!

Und heute steh ich total auf Käse. Nur vor Schimmelkäs grausts mich immer noch!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.08.2010 21:37
#12 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Cat

So ging es mir auch !

-----------------

Ich liebe ja Suppen _ Oma kochte Dicke Bohnen Suppe aber genau die mag ich nicht. Opa bestand darauf das ich sie esse - ich kotze seinen ganzen Hof später voll .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

24.08.2010 22:11
#13 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Hallo, liebe Shadow,

was ist denn ne Extrawurst. Das kenne ich nur als Sonderwunscherfüllung. Sowas isst man in Ösien? Und dann mit Banane

Lieben Gruß von Trine

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

25.08.2010 08:59
#14 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Zitat von Trine
was ist denn ne Extrawurst.

Liebe Trine, wusste nicht, dass du keine "Extrawurst" kennst ... "Wikipedia" sagt, dass eine "Extrawurst" mit einer "Lyoner" (das habe ich noch nie gehört) zu vergleichen ist.

Soll ich dir ein Paket mit "österreichischer Extrawurst" schicken?? Aber bitte mit nicht mit Bananen essen, sondern mit Essiggurken

Das ist Shadow ... "gscheit reden" ... liebe Morgengrüße aus Graz!

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

25.08.2010 16:14
#15 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

"Lyoner" (das habe ich noch nie gehört)



Na, Shadow, ne Lyoner ist eine Art Mortadella, kennst du die auch nicht? Wir sprechen doch nicht die gleiche Sprache...hihi! Heute habe ich von österreichischem "Rässkäse" gelesen, das kenne ich nicht! Extrawurst ham wa selba, aber Rässkäse kannste schicken...


Liebe Grüße von Trine

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

27.08.2010 20:03
#16 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Zitat von Trine
Heute habe ich von österreichischem "Rässkäse" gelesen, das kenne ich nicht]

Sorry, liebe Trine, ich kenne keinen "Rässkäse" - bei mir gibt es den nicht ... noch nie gehört !

Kann ich dir einen anderen Käse schicken? Einen "Glundner Kas" zum Beispiel?
Wir ... !

Liebe Grüße von Shadow!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2010 20:15
#17 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Was es so alles gibt ...........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

27.08.2010 20:21
#18 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Zitat von Moni
Was es so alles gibt ...........


Liebe Moni, da könnte ich dir noch viel, viel mehr anbieten ... Kärntner Kasnudel, eine Sasaka, einen Reindling oder vielleicht doch einen Apfelstrudel ...

Liebe Grüße von Shadow!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.08.2010 22:02
#19 RE: Kinder essen und schmecken anders Zitat · antworten

Apfelstrudel kenne ich auch aber den Rest nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz