Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 7.635 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
isurus Offline

02.08.2010 21:41
#1 Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Kommt ein Arbeitsloser freudig nach Hause.
“Du Schatz ich hab ne neue Stellung!”

Da antwortet sie sehr barsch:

“Du Sozislschmarotzer sieh lieber zu, das du endlich eine vernünfitige Arbeit findest…!”

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline

02.08.2010 21:44
#2 RE: Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt.
“Und”, fragt ihn der Beamte, “was war es diesmal? War die Arbeit zu schmutzig, zu schlecht bezahlt, körperlich zu hart?”
“Nein”, sag der Arbeitslose, “als ich hinkam, hing da ein Schild, ‘Arbeitskräfte beiderlei Geschlechts gesucht’. Jetzt frage ich Sie: Wer hat denn das schon…”

isurus Offline

05.08.2010 16:34
#3 RE: Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Ich betrat das Büro meines Fallmanagers beim Arbeitsamt... " Hätten Sie n Job fuer mich?"
Der Fallmanager: "Na klar, auf Mallorca, 20 Stunden die Woche, freier Swimmingpool, sechs Riesen, jeden Morgen Sektfruehstueck".
Darauf entgegnete ich etwas verwirrt: "Wollen Sie mich verarschen?"
Darauf der Fallmanager: "Na hören Sie, Sie haben doch angefangen!"

isurus Offline

05.08.2010 16:35
#4 RE: Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Was macht ein Kommunalamt, wenn im Stadtbauhof irgendwelche Lasten zu heben sind?

vor 5 Jahren bestellte man in einer Firma einen Kran.
Heute bestellt man bei der Arge 30 Ein-Euro-Jobber...

isurus Offline

05.08.2010 16:43
#5 RE: Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Die Ursachen des Hartzens sind vielfältig, besonders in wirtschaftlich sich zurückentwickelnden Ländern sind Hartzer verbreitet. Arbeitslosigkeit, Unfälle, Alter, eigene Faulheit oder die Verabreichung von Hartz4-Hilfe werden als weitere Faktoren des Hartzens genannt.

isurus Offline

05.08.2010 16:48
#6 RE: Hartz-IV Witze Zitat · antworten

Unterlässt man die mechanische Bearbeitung (z.B. Pflügen und Eggen) einer Fläche durch den Menschen, kommen nach ein bis zwei Jahren all die Ackerunkräuter hervor, die jetzt dank Hartz4 wieder der Gesundheitsreform zugute kommen. Unsere Politiker können einfach weit nach vorne schauen und Synergien herstellen. Und die Apotheken und Heilpraktiker brauchen nicht mehr um ihre Existenz zu bangen, denn mittels vieler Ein-Euro-Jobs können kostengünstig heimische Arzneimittel hergestellt werden

Geld »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz