Woran erkennst Du, dass Deine Katze Dich nackt gesehen hat?
___________________________________________Liebe Grüße von Cat!
Mir kullern die Tränen ! GEIL !
----------------------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker
Ich kannte das schon, aber es ist immer wieder nett.
-----Dia Männer send älle gleich. Se sehad bloß onterschiedlich aus, damit mr se auseinanderhalten kann.
Katzen haben sich auch was zu sagen...................http://www.youtube.com/watch?v=-5KvYRvEAao
Das erste nur geil ich kam aus dem kaum noch raus.Das zweite höhrt sich wie ein Ehekrach an.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Super links..
Ich glaub, das hab ich schon mal irgendwo reingestellt, aber es ist sooooooo süß:
Das ist wirklich zu niedlich !
----------------------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
--------------------------------------------Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.