Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Seitenzahl eingeben:
Oleander  offline
Forengott

17.07.2010 08:49
Wer hat Lust Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

auf ein Forentreffen.

Wäre doch nett. Als Termin würde ich ein Wochenende im September oder Oktober vorschlagen. Wobei mir September lieber wäre, aber ich kann mich anpassen.
Köln ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten u.a. auch ein Schokoladenmuseum, das man besichtigen könnte. Aber auch München würde mir gefallen,
dort kenne ich mich fast ein bisschen aus. Also wer hätte Lust und wer würde eventuell kommen.
Ich bin auf jeden Fall dabei und wenns Katza hagelt.

-----

Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet
Shakespeare

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 08:57
RE: Wer hat Lust Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Köln wäre suuuuper. Habe gestern noch mit dem schwazen Schaf darüber gesprochen, dass wir uns in Köln gut mit einigen treffen können.
München ist leider viiiiiel zu weit weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Jessi  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 09:01
RE: Wer hat Lust Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

ich hätte auch lust

Oleander  offline
Forengott

17.07.2010 09:19

Bingo

dann fassen wir doch Köln ins Auge???!!!!

Wir sind dann zu Viert, ach Leute, das wäre toll.

Gerade habe ich erfahren, dass ich vom 6. - ca. 8. Mai in Berlin bin. Mein Freund ist ja Berliner aus Tegel und der Ruderclub dort, bei dem er Mitglied ist, hat Jubiläum
dann sind wir dort. Vielleicht könnte man sich dort ja mit den Berlinern treffen?????

http://www.rctegel.de/

-----

Shakespeare

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 09:23

zu viert? Du kennst Jessis Familie nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Oleander  offline
Forengott

17.07.2010 09:30

Na, dann sind wir noch mehr, super!!!

-----

Shakespeare

Jessi  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 09:32

Zitat von schnüffel
zu viert? Du kennst Jessis Familie nicht

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 09:35

Jessi, da müssen wir aber sehen, dass schmitti dann auch fit ist
und schoni und kika sind doch sicherlich auch dabei

und dass das schwarze Schaf kommen würde, versteht sich von selbst

und Capi wohnt doch auch nicht so weit und vielleicht unsere ???

KLF, biste auch wieder dabei? Ja, da kämen wirklich so einige in Frage. Ich muss gleich mal einen Blick auf die Landkarte werfen.

Oleander  offline
Forengott

17.07.2010 09:36

Wir sollten das aber dann wirklich verbindlich ausmachen, nicht dass wir dann auf einmal alleine in Köln dastehen.

Unterkunft sollten wir ja u.U. auch haben?? Der eine oder andere hat ja Bekannte in Köln und kann da übernachten,
also ich hätte da vielleicht schon was.

-----

Shakespeare

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

17.07.2010 09:38

Na dann könnten ja auch die kommen, die weiter weg wohnen.
Ich hatte bisher nur die im Kopf, für die das ein Tagesausflug wäre.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : patata, Obelix, Klarabella

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor