Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

08.07.2010 13:27
#1 Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Ohne Klimaanlage kann eine noch so kurze Autofahrt zur Höllenfahrt werden.

Gibt es Tricks die Fahrt angenehmer zu machen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

08.07.2010 19:52
#2 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Radlfahren??

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

08.07.2010 20:26
#3 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Dann bin ich schon vor der Arbeit erledigt .

Aber wenn es ganz heiß wird , dann friere ich ein feuchtes Gästehandtuch ein und lege es mir auf die Beine . Echt SUPER !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 21:14
#4 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Moni, ich habe eine Klimaanlage, mach sie aber fast nie an.
Der Grund ist, weil ich dieses Gebläse nicht mag und ich bei diesen doofen Anlagen einfach kalte Füße bekomme.
Auch mein Freund hat eine aber da meckere ich auch immer.

Ich mache einfach die Fenster auf und dann bläst es doch auch durch, auch wenns nur warme Luft ist,
aber ich finde das nicht soo schlimm.

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

08.07.2010 21:40
#5 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Bei 50 Grad im Auto dreh' ich durch !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

08.07.2010 22:05
#6 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Ich liiiebe die Klimaanlage im Auto. Und Fenster auf kann ich gar nicht leiden. Da wirbelts mir zu sehr.

Ansonsten hilft nur:

Schattenparken!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2010 04:54
#7 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Naja, 50 Grad hatte ich noch nie im Auto.

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

09.07.2010 23:36
#8 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Ich mag kein Fenster auf, weil das Auto ja da auch mächtig dreckig wird (innen drin).
Außerdem zieh es.
Wir haben Klimaanlage und die kann man unterschiedlich einstellen.
Tja, Käse ist natürlich, wenn das Auto in der Sonne geparkt hat.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 07:06
#9 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Ich hatte meine gestern einmal an, war angenehm. Aber ich mag es, wenn die Fenster geöffnet sind.

Schmutzig wird mein Auto durch Zugluft nicht, da darf ich ja nirgends ein Fenster öffnen, weil Staub und Dreck hereinkommt.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

09.09.2010 18:03
#10 RE: Überhitztes Auto / "Höllenfahrt" Zitat · antworten

Ich hab zwar 'ne Klimaanlage, aber die mag ich nicht. Die wird nur in äussersten Notfällen angeschaltet
Ich lasse mein Schiebedach offen und die Scheiben herunter....gefällt mir am besten




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz