es wird mal wieder zeit, den stromanbieter zu wechseln, weil jetzt nach 2 jahren die erste erhöhung kam und es nun wieder günstigere anbieter für mich gibt. nach ewe, teldafax und zur zeit flexstrom, möchte ich zu priostrom wechseln. hat jemand erfahrungen mit diesem unternehmen, oder kann andere empfehlen?
dann hast du glück. ich kann mit einem wechsel jetzt 180€ sparen. in dem rahmen hat es sich bei den anderen wechseln auch immer abgespielt und da ich auf jeden cent schauen muss, nehme ich gerne die ständige wechselei in kauf.
in deutschland gibt es eine stromversorgungspflicht. egal was passiert, ohne strom stehst du NIEMALS da. bisher hat bei mir immer alles reibungslos geklappt und ich habe schon viiiiiiel geld gespart!
da musst du gar nicht viel rechnen. es gibt sehr viele seiten, wo du einfach nur deine plz und deinen jahresverbrauch eingeben musst und dann werden dir die verschiedenen anbieter gezeigt! gibt es jetzt auch für gas. guckst du zum beispiel hier:
Wir planen auch den nächsten Wechsel, aber erst im nächsten Jahr, ist vorher nicht wegen Kündigungsfrist möglich. Leider muß man bei den meisten Anbietern ein Jahr in Vorkasse treten.