Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

15.10.2006 18:17
#1 Super Auto !!! Zitat · antworten

Mit welcher Automarke hattest du am meisten Glück ?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

28.10.2006 21:44
#2 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Zur Zeit juckel ich mit nem Ford Fiesta rum.

Der Wagen ist treu - immer !

Egal was für Wetter,er springt sofort an und bringt mich ans Ziel. Gerne wieder !

Mein Traumauto ist aber ein Mazda 323F mit Schlafaugen. Der wird nicht mehr gebaut,aber ich finde den Super ! Von vorne sieht er wie der kleine Bruder von Ferrari aus. Sportwagen eben. Geil !

Achja,mein Fiesta heißt "Hermann". Wenn ich einsteige sage ich immer "Moin Hermann".

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

28.10.2006 23:12
#3 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Gratuliere,
Dein Traumwagen ist echt ein geiles Teil.
Ich hatte das Glück und durfte den 323 F in der Ausführung 1.9 Gt 16V mit 130 Pferdchen ein paar jahre fahren.
SUUUUPER; kaum gewicht, ein geiles Fahrwerk und ein toller Motor.
Mazda halt; leider hat in dann ein gewaltiges Hagelgewitter so zerdeppert, dass ich ihn hergeben durfte. Direkt eingetauscht gegen den 626. Das war die zuverlässigkeit in Person. 150 000 km und KEINE Rep ausser regelmäßigen Inspektionen als Neuwagen( garantie) und anschließend Öl und Luft und wasser und sprit.
inzwischen fahre ich skoda octavia, bereits den 2.; der 1. nach 155000 abgegeben und der hat auch schon wieder 90000 runter. Pro jahr so ungefähr 35000.
Den würde ich mir jederzeit auch privat zulegen; bisher zahlt ihn mein chef :-))
Immer empfehlenswert....

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

28.10.2006 23:30
#4 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Ich fahre einen Mazda 626 mit 1,9 l und der "alten" Maschine mit 110 PS.Die neuere Baureihe 626 hat nur noch bei 1,9 l 90 PS.
Ich hatte vorher den BMW 318i gefahren und muß sagen,das der Mazda den BMW in Leistung,Komfort und Verarbeitung nichts nachsteht.Und wenn man denkt,das der Japaner in seinem Auto alle Extras schon serienmäßig drin hat,was man beim deutschen Auto alles als Extras auch extra bezahlen muß,dann ist das eine preisgünstige Alternative.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.11.2006 19:44
#5 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Nun ich bin schon Trabi und Wartburg gefahren die will i net wieder haben.
Jetzt fahre ich einen Opel Tigra Twintop - tolles Auto klein, handlich und geht um die Kurven wie ein Gokard.
Vorher hatte ich einen BMW 316i compact, war äußerst zuverlässig - hat mich nie im Stich gelassen, wurde aber einfach zu alt und ich wollt mal was neues haben

Mein Exmann hatte mal ne Weile den 929 Mazda, das war ne Limo sag ich euch, am geilsten fand ich den Tempomat, war auch ein absolut zuverlässiges Auto.

Meine Kleine macht ja gerade den Führerschein, sie will sich nen 323F zulegen, müssen wir mal schauen wo wir das Teil halbwegs preiswert ergattern können. Bei einem Auto über 10 Jahre schlägt die Versicherung bei Fahranfängern nämlich ziemlich heftig zu.....

zuckerschnecke44 Offline




Beiträge: 2.156

02.11.2006 19:51
#6 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Fahre einen Mazda 2 ist echt super zu fahren. Bisher keine Probleme



*********************************************************
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

02.11.2006 20:53
#7 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Alles Mazda Fans.Ihr seid mir alle sympatisch.
(Ich glaube,ich mache noch ein Mazda Forum auf)


Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

11.11.2006 17:07
#8 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten
Ich habe schon etliche Automarken gefahren, aber der zuverlässigste und liebste Wagen war mein Opel Corsa. Nach knapp 15 Jahren haben wir uns getrennt.
Jetzt fahre ich einen Kia Rio, bisher läuft er gut, aber ich fahre ihn ja auch noch nicht lange.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

11.11.2006 20:18
#9 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Ich fahre seit 8 Jahren einen Nissan Primera Traveller und bin damit absolut zufrieden. Er hat mich im Gegensatz zu seinem Vorgänger bis heute noch nie hängen lassen, funktioniert einwandfrei und es passt eigentlich so ziemlich alles rein ...



Mein Mann fährt einen neuen Opel Astra und ist damit auch sehr zufrieden. Mal schaun, vielleicht leg ich mir ja irgendwann auf meine alten Tage noch einen schicken Sportflitzer zu


Iris66 Offline




Beiträge: 835

13.11.2006 15:17
#10 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Seit 14 Tagen fahre ich einen Mini Cabrio - Leider macht das Wetteer jetzt ja nicht mehr mit, aber der nächste Frühling kommt bestimmt! Vorher hatte ich einen BMW 318i Touring, den musste ich von meinem Mann übernehmen, da der einen Firmenwagen bekommen hat, und davor hatte ich einen Fiat Punto, mit dem war ich auch sehr zufrieden.
Aber der Mini ist echt der Hit so ein süßes schnuckeliges kleines hübsches tolles Auto, bin richtig verliebt in den kleinen. Fahrspaß ohne Ende, möchte gar nicht mehr aussteigen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz