Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.930 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
oskar ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 21:49
#41 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

zafira haben wir auch - einen richtig tollen. mit so richtig viel ps! echt geiles auto!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 13:16
#42 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

genau so ist.....

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 17:58
#43 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten


test

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

16.12.2007 19:07
#44 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten
Ich fuhr bis letzte Woche auch nur Opel.Vom kleinen(alten) Opel Kadett angefangen,über Opel Vectra ,bis zum Schluß Zafira...Nu hab ich ihn letzte Woche bei Ebay verschachert...Rucki Zucki war der weg....
Am Dienstag bekomme ich meinen neuen(4J.) Ford CMaxx(ich weiß nicht mal,ob er o geschrieben wird)...Na schaun wir mal,ob Ford mich überzeugt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.02.2008 21:27
#45 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Wir haben seit 1 Jahr einen Audi A6. Sind suuuper zufrieden, auch mit dem Service bei Audi.

Vorher hatten wir einen Opel Vectra, der war auch super. Den haben wir auch als Firmenwagen behalten, den fährt jetzt einer unserer Mitarbeiter.
Außerdem haben wir noch einen Skoda und einen Smart als Firmenwagen. Sind alle TOP, obwohl der Smart schon kleinere Kinderkrankheiten hatte. Aber ich liiiebe den Smart.

Sohnemann fährt auch einen Skoda und ist total zufrieden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.02.2008 19:30
#46 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Hasipupsi hat schon den dritten Skoda (Octavia) der ist fett begeistert von dem Auto

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

04.02.2008 21:11
#47 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Sohnemann hat den Fabia, unser Firmenwagen ist auch ein Fabia. Tolle Ausstattung, super Preis.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mari Offline



Beiträge: 2.397

01.10.2008 16:56
#48 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

der skandinavier fährt volvo ... ist okay; ich glaube nicht besser oder schlechter als die anderen hier - eben einfach nix besonderes, aber ne treue seele

_____________________________________________________

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 18:30
#49 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

hier schwören aber viele auf Opel.

Mein Kind hat immer gemeint: wer Opel fährt, muss schweißen können.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 20:20
#50 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Also ich hatte auch mal eine Opel (Corsa) und war gar nicht zufrieden.....sehr zufrieden bin ich mit Toyota.....ich selbst fahre einen Starlet (ca.10-11 Jahre) und mein Mann einen Verso (3 Jahre) bis jetzt weder mit dem einen, noch mit dem Anderen irgendwelche Schwierigkeiten gehabt....selbst mein alter Starlet springt immer ohne Probleme an und hatte auch noch keinerlei Reperaturen (nur das Übliche beim Kundendienst)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz