Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.986 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schattenmatrix Offline




Beiträge: 998

27.01.2007 19:17
#31 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten


Na, da muss ich doch mal bei Saab stöbern gehen

Ich fahre einen Toyota Yaris 1,5 TS mit 105 PS. Für so ein kleines Auto gerade richtig. Ich kann prima beschleunigen, wenn es darauf ankommt. Das Sportfahrwerk sorgt dafür, dass ich flott um die Kurven fahren kann
Die Endgeschwindigkeit ist mir nicht sooo wichtig.
Allerdings ist er ab 120 ziemlich laut, was auf langen Strecken doch etwas stört.
Dafür ist er aber super zuverlässig. Ich kaufte ihn als Jahreswagen und habe ihn jetzt 3 Jahre - und noch nie ist irgendetwas nicht in Ordnung gewesen.
****************************************************
Wenne mittwochs übalebs, isset Donnerstach

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 20:59
#32 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Alle fahren Cabrio,

muss ich net haben, meine Klimaanlage ist mir lieber in meinem Polo, de rmich treu durch kanpp 4 Jahre schon gebracht hat. Ohne Probleme.
Doch an Anfang bekam ich im Sommer den Popo geheizt, denn der Schalter der Sitzheizung war kaputtwar schon ulkig.
Aber sonst keine Probleme.
_______________________________________________
Singe, wem Gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 12:45
#33 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten
hi, wir fahren einen etwas älteren Geländewagen, Ford Explorer, war Liebe auf den ersten Blick.


Lion ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 15:46
#34 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Wir gehören zur Opelliga. Manche schimpfen drauf, wir hatten immer Sonntagsautos ohne Ärger. Habe meinen 19 Jahre alten Corsa im Herbst tränenreich gegen einen 10 Jahre alten tauschen müssen, weil der Tüv es so wollte. Aber auch den Kleinen liebe ich und er ist mein Zur-Arbeit-fahr-und-Kinder-kutschier-Gefährt. Ansonsten fährt mein Mann einen Vectra.

Udo Offline




Beiträge: 454

23.04.2007 23:02
#35 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Unser zuverlässigster war bis jetzt ein Nissan Sunny. Keine Ausfälle, nur wenige Reparaturen, abgegeben nach fast 20 Jahren. Mein Auto mit dem besten Wohlfühlfaktor waren ein Volvo S80, ein Saab 9-3 und ein Opel Omega. Fahrphysikalisch absolut spitze, will heißen sehr gut beherrschbar, auch wenn er ins schleudern kommt: VW Golf und Opel Astra.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 08:29
#36 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Bei uns sind alle mit VW´s ausgestattet,

Tochter eine Golf, Sohnemann eine Passat von 1992, den er selbst in Schuss hält, ich einen Polo, Bärchen noch den Sharan,

ginni ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 22:31
#37 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

hi cany

so einen CRX hatte ich auch mal - tolle Kiste.inzwischen hatte ich einen großen Civic , jetzt hab ich einen kleinen JAZZ. Aber nie eine Panne und immer zufrieden mit HONDA

tessa ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 18:50
#38 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

ich hatte schon soviele autos.wechsel ca.alle 2 jahre.die besten waren ein opel vectra mit 137 ps und der volvo v40 mit 146 ps.super autos.jetzt fahre ich zur zeit die a klasse vom mercedes.gefällt mir nicht.mal gucken wie lange ich den behalte

Udo Offline




Beiträge: 454

20.07.2007 23:39
#39 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Also letztens hatte ich einen VW Beetle, das ist ja ein unsägliches Gefährt. Mal abgesehen von solch praktichen Merkmalen wie einen Kofferraum, in den kaum eine Reisetasche reingeht. Oder diese Blumenvase oder die Tachoummantelung, die sich einfach abziehen lässt. Aber das allerletzte ist: Fährst du mit dem Ding zu schnell um die Kurve, dann fängt er an zu schaukeln! Fehlt bloß noch, dass er umkippt! Also da lobe ich mir doch den Astra oder den Golf ...

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:34
#40 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Wir hatten und haben immer OPEL, und das bleibt auch so. Familienauto ZAFIRA und meiner Corsa....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz