Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.986 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CC61 Offline




Beiträge: 546

02.12.2006 13:52
#21 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Bisher war ich immer VW-Fahrer, obwohl ich BMW-Fan bin. Im Moment darf ich eine A-Klasse mein Eigen nennen - in der Langversion. Habe ich mir gekauft, weil meine Jungs mit ihren langen Beinen in kein anderes kleines Auto passen. Wenn beide irgendwann selbst mobil sind, wirds wohl ein schickes Cabrio - nur für mich .

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.12.2006 17:48
#22 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

CC habe ja auch erst seit kurzem ein Cabri - genial........ gigantisch, geil
Ist ein super Fahrgefühl auf das du dich freuen kannst

Tini Offline




Beiträge: 727

07.12.2006 13:07
#23 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Wir haben einen atlantikblauen Opel Meriva. Seit wir den haben, sag ich: nur noch so ein Auto.
Meine Kinder haben ihn liebevoll "Blaubärli" getauft!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.12.2006 19:13
#24 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

So mein kleiner Flitzer ist ein Jahr alt und hat heute seine erste Inspektion hinter sich - alles totaaaal in Ordnung

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:49
#25 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

SAAB - just the best
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Cany ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 11:05
#26 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Hab auch nen schwarzen kleinen Flitzer.Honda CRX del Sol.Mit Targadach.Wenn es warm ist kommt das Dach in den Kofferraum.Ist ein 2-Sitzer.Wird nicht mehr hergestellt.Ist mittlerweile ein Liebhaberauto.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 23:57
#27 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Meine bevorzugte Automarke ist der Toyota. Ich selbst fahre seit ca. 9 Jahren einen Toyota Starlet der mich noch nie im Stich gelassen hat. Mein Mann fährt einen Toyota Corolla Verso (Familienauto). Dieser ist zwar erst ein Jahr alt, aber auch mit diesem keinerlei Probleme. Beide Autos springen jederzeit ohne Probleme an und hatten noch keinerlei Reperaturen (nur der Kundendienst wird gemacht). Vorher bin ich einen Opel Corsa gefahren mit dem ich nur Scherereien hatte (ist ständig während der Fahrt, beim Kupplung treten, ausgegangen). Ich kann euch sagen war echt kein Vergnügen, wenn man ständig während der Fahrt das Auto wieder anmachen musste. Deswegen war er öfters in der Werkstatt und keine konnte das Problem finden und beheben. Das ist mir bei unseren Toyotas noch nie passiert

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 14:28
#28 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

wir fahren saab, saab und noch mal saab 9000 / 900 / 99 - wobei der 99 das lieblingsstück meines mannes ist. wird jetzt als oldtimer angemeldet. der wird gehegt und gepflegt. lack wurde extra für ihn angemischt und mit viel liebe von meinem mann selbst lakiert.
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Tini Offline




Beiträge: 727

05.01.2007 10:41
#29 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

@hoellenweib: Ui da wird sich Pippi aber freuen. Die liebt ihren Saab auch mehr, als es gut für sie wäre!!!!
**************************************************

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 13:02
#30 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

als mein mann und ich uns kennenlernten, hab ich mich geweigert in das ding einzusteigen. da hatte er noch solch einen uuuuuuurrrrrrralten mit buckel.
ich möchte den saab auf keinen fall missen! ist nicht das neuste modell, aber als uns ein mercedes hinten reinrumste, war bei uns NICHTS zu sehen und sein kühler lag auf der kreuzung.
in einem parkhaus ist uns ein jungen ding mit mamas auto vorne in den kotflügel genachst. nur das blinkerglas war kaputt bei uns. und bei ihr? komplette radaufhängung!


_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz