Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tatus Offline

13.11.2006 17:36
#11 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Hast du einen neuen oder einen alten mini? Ich hab noch einen ganz alten, der als Cabrio umgebaut wurde.Der hat überhaupt keinen Komfort und ist hart wie Brett.Zur Zeit ist er abgemeldet.Wir fahren jetzt Passat Kombi, da passt mehr rein, wenn man ans Festland fährt.Mein Sohn fährt jetzt meinen Mazda MX6, nicht MX5, auch mit der 110Ps Maschine.Der ist 12 Jahre alt aber er liebt das Auto, hat schon 230000km runter.

Iris66 Offline

13.11.2006 21:28
#12 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Ich habe einen neuen Mini, aber nur den "Kleinen" Mini one mit 90 PS. Aber für mich reicht das, bin ja sowieso nur in der Stadt unterwegs und offen fährt man ja auch nicht so schnell. Außerdem finde ich reichen für so ein kleines Auto 90 PS.

Finally Offline

Ehrenmitglied

14.11.2006 19:41
#13 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

ich hab mir dieses Jahr auch ein kleines Cabrio geleistet, hat auch nur 93 PS - das reicht vollkommen auch auf der AB.
Bin im Juni offen über in 3 Stunden über die AB gedüst - geiles Gefühl
Mal sehen wie das Auto im Winter zu fahren ist. Vom Dach her habe ich kein Problem da es ein Metallklappdach ist...

Jessey Offline

15.11.2006 07:38
#14 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

wir haben Jahrelang nur Audi gefahren,waren auch immer zufrieden,den letzten hat man mir zu schrott gefahren,
dann kauften wir einen kleine Opel Kadett,war schon 10J.haben ihn dann noch weitere 6J.gefahren,tolles Auto der sprang schon an wenn er nur den Schlüssel gesehn hat,nun hat der Tüv uns geschieden,
fahren jetzt einen Ford Skopio,wow ein Auto mit allen schikanen,sowas haben wir noch nie gehabt,toll,

Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Hummey Offline

22.11.2006 07:56
#15 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

ich habe einen alten knallroten Ford Fiesta der mich aber nie im Stich lässt und ich fahre sowieso nur in der Stadt! Als zweites Auto haben wir einen neuen(Mai 2006) BMW 530! Ein geiles Auto bin auch schon ins Radar gefahren!

Iris66 Offline

22.11.2006 20:50
#16 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Finally - was für ein Cabrio ist das denn???????
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren.

Finally Offline

Ehrenmitglied

25.11.2006 20:51
#17 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

der kleine Opel Tigra Twin Top - ein Sondermodell, nicht eins von der Stange

Pippi Offline

28.11.2006 22:15
#18 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

SAAB - ich will kein anderes Auto mehr
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Iris66 Offline

29.11.2006 21:34
#19 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

Der Opel Tigra war bei mir auch in der engeren Wahl - konnte mich fast nicht entscheiden - aber letztendlich war es nach der Probefahrt dann mein MINI
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren.

Finally Offline

Ehrenmitglied

01.12.2006 20:12
#20 RE: Super Auto !!! Zitat · antworten

grins Iris, ja man muss sich reinsetzten und wenn es passt wie ein Lieblingspulover dann ist es genau dieses Auto

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz