Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Balkon und Terrasse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.07.2010 23:43
#31 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

dann zeigst Du sie eben nur mauseauge
weil sie die lieben Scheißerchen ordnungsgemäß zu würdigen wusste
kannst sie ihr ja in ihrem Fach zeigen
wir gucken dann auch nicht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tweety Offline




Beiträge: 14.176
Punkte: 26.113

03.07.2010 11:37
#32 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Ich schreibe aber was, ich schreibe was

Toll Wildcat, so zwei Nester zu haben und das beobachten zu können

Wie kannst Du da eigentlich reinsehen?? Hast Du Fenster, die noch höher sind als die Nester oder kletterst Du für die Fotos in einen Baum

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

03.07.2010 12:10
#33 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten



Nein, Tweety, sie haben das Nest im Wandkranz auf der Terrasse! Genau auf Nasenhöhe! Auf Seite 1 ist ein Bild davon!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tweety Offline




Beiträge: 14.176
Punkte: 26.113

03.07.2010 12:22
#34 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Ach so, ich hatte angenommen, Du seist sportlich

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 14:39
#35 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Solche Vogelnester zu haben, das ist schon ne feine Sache. Hatten wir vor Jahren auch mal. Aber jetzt kommen nur die frechen Spatzen zu uns auf die Terrasse und machen Dreck ohne Ende. Dat macht keinen Spaß mehr. Ein Vogelnestchen mit süßen Piepern wäre mir lieber...

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

05.07.2010 20:48
#36 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Ach Betty, Spatzen sind doch auch süß! Und Dreck machen sie alle! Freu mich schon, wenn der Hollunder reif ist. Das gibt schöne, blaue Sch...flecken!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

08.07.2010 18:17
#37 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Sie sind schon weg! Heute ausgeflogen! Hoffentlich schaffen es alle vier!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

08.07.2010 19:06
#38 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Klar schaffen die das !

Unser Meisenkasten war auch über Nacht leer .

Soll das Nistzeug schon raus ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

08.07.2010 19:48
#39 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Ja, ich glaub, die Meisenkästen muß man ausräumen, sonst gehen die da nicht mehr rein!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

08.07.2010 20:23
#40 RE: Vögel auf meiner Terrasse Zitat · antworten

Gehen die dieses Jahr da noch mal rein ?

Oder im Winter ?

Ich habe zum ersten mal einen "bewohnten" Meisenkasten .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz