Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
niko02 Offline



Beiträge: 1

04.06.2010 15:23
#1 FKK Kroatien Zitat · antworten

Hallo,
wir waren noch nie in Valalta, ... Scheint mir aber sehr überlaufen.
a) ist das so?
b) welche Zeit ist günstig?
c) Hat jemand einen guten Vorschlag für -nicht so überlaufenes- FKK-Gelände in Kroatien?
Tip wäre toll
Gruss

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 18:32
#2 RE: FKK Kroatien Zitat · antworten

Hallo,

wir haben im April eine 10tägige Rundreise um die Istrische Küste gemacht. Dabei haben wir auch Rovinj besucht.
Das von dir angesprochene Valalta ist natürlich sehr gut besucht. In der Hauptsaison, könnte mir aber vorstellen,
dass es in der Nachsaison nicht so überlaufen ist.

Es gibt da noch Umag oder ähnlich. Soll auch sehr schön sein, aber kenne ich nun nicht.

Rovinj ist eine wunderschöne am Meer gelegene Stadt mit verwinkelten Gassen u.v.m. Die Währung ist in Kroatien die
Kuna und du bekommst verflixt viel für das Geld.

Wir haben sehr viel auf unserer Rundreise gesehen aber einen nochmaligen Urlaub würde ich weder in Slowenien, Italien noch in
Kroatien machen. Ich ziehe die Insel Sylt und dort den FKK Stand vor.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

05.06.2010 19:55
#3 RE: FKK Kroatien Zitat · antworten

ich bin überhaupt nicht für FKK.......

aber Porec in Istrien , ist es Traumhaft , einfach schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 20:16
#4 RE: FKK Kroatien Zitat · antworten

Doch ich finde FKK schön, am richtigen Ort zur richtigen Zeit immer.

Porec ist an der Istrischen Küste aber in Kroatien und wirklich sehr schön.
Allerdings am Hauptstadt gibt es inzwischen keinen Sand mehr nur noch
Beton. Es ist wie in Portoroz alles betoniert.

Leider!

«« Urlaub 2010
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz