Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 11:59
#61 RE: Führerschein Zitat · antworten

Katy ..... waschecht schon, aber nicht bruchsicher mach bloß nicht wieder solche experimente

was kostet eigentlich so ein Plastikführerschein ????? Mein Papierlappen läuft nämlich noch immer auf meinen Mädchennahmen den ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr habe, aber soviel ich weiß muss man in deswegen nicht ändern

Na hoffentlich bleibt das auch so was dir TÜV-Nord gesagt hat .... in Deutschland kann sich so etwas ja schnell ändern

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 12:06
#62 RE: Führerschein Zitat · antworten
Nee, mach ich nicht .

Wegen dem Mädchennamen musst du ihn nicht umtauschen, es sei denn, dass du es unbedingt möchtest.

Ich habe für die Karte 29,00 EUR + 10,00 EUR für 4 Paßbilder bezahlt.
Dabei brauchte ich ja nur eins.

Wenn im Staatssäckel wieder Kohle benötigt wird, dann kann es schon passieren, dass sie das Gesetz wieder ändern.
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 12:37
#63 RE: Führerschein Zitat · antworten

29 Euro für so ein bisschen Plastik alle Achtung ..... vielleicht kommt das ja schneller als uns lieb ist ..... irgendwie müssen die doch die Abwackprämie wieder rein bekommen

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

20.04.2009 12:49
#64 RE: Führerschein Zitat · antworten

Dann geht es doch in Deutschland!
Meine Frau hat diesen Plastikführerschein vor ein paar Monaten hier in Italien geholt.
186 EURONEN

LG ente





Katy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 13:00
#65 RE: Führerschein Zitat · antworten



War da noch die Übersetzung etc. bei?

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

20.04.2009 13:09
#66 RE: Führerschein Zitat · antworten

Nein,in Italien muß man alle 10 Jahre den Führerschein verlängern.Da meine Frau diesen Plastikführerschein haben wollte,hat es halt 186 euro gekostet.
Das normale verlängern kostet um die 40 euro.
Ich behalte weiterhin meinen Papierlappen.

LG ente





Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 13:19
#67 RE: Führerschein Zitat · antworten

Die spinnen ja die Italiener

Ente2CV Offline




Beiträge: 11.563

20.04.2009 13:39
#68 RE: Führerschein Zitat · antworten

Und wenn man dann ein Bierchen trinkt,nehmen sie dir dieses teure Teil auch gleich wieder ab!!
Und 186 Euro aus dem fenster geschmissen!

LG ente





Katy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 13:57
#69 RE: Führerschein Zitat · antworten

Na denn Proscht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DVD Player
Plaketten? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz