Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

05.04.2009 13:20
#51 RE: Führerschein Zitat · antworten


Zitat von: mutti

was ,verstehe ich das jetzt richtig?seit drei tagen hast du den führerschein?
alle achtung,du bist ja besser wie ich
auch dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.



Mensch mutti, das sagt man doch nur so. Nein, nein ich habe meine Pappe schon seit 1981. Und gleich beim ersten Anlauf geschafft. Bin ich jetzt ein Streber ?????


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

mutti Offline




Beiträge: 8.366

05.04.2009 14:02
#52 RE: Führerschein Zitat · antworten

ich hatte mir es gedacht,

nein kein streber,kannst ja nix dafür wenn ich was nicht verstehe

_____________________________


liebe grüße mutti

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 19:06
#53 RE: Führerschein Zitat · antworten

Streber , der war gut. Darauf kannst du stolz sein, MA. Und froh, dadurch war es nicht so teuer.

Wenn ich nicht solche Prüfungsangst hätte (ist heute noch so), dann so mein Fahrlehrer, hätte ich es ja beim ersten Mal schaffen können.
Ja ja, hätte wenn und aber.

Hätte der Hund nicht geschi..en, hätte er den Hasen gebissen.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 16:39
#54 RE: Führerschein Zitat · antworten
Klasse, ich habe grade meine Waschmaschine geleert und was fand ich?
Mein PA und mein Führerschein grinsten mir entgegen.
Jetzt kann ich mir so 'ne doofe EU-Karte ausstellen lassen. Und das dauert sicher wieder.

Aber stimmts, die kann man mitwaschen?
mutti Offline




Beiträge: 8.366

19.04.2009 18:04
#55 RE: Führerschein Zitat · antworten

oje du arme

man sollte die taschen leeren bevor estwas in die machiene kommt

_____________________________


liebe grüße mutti

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 19:43
#56 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ich weiß , mecker ja selbst immer.

Nur steckten diese Papiere in der Popotasche, wo ich sonst nie was rein stecke.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 20:18
#57 RE: Führerschein Zitat · antworten

Katy .... welchen hattest du den ???? So einen rosafarbenen wie ich ????

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 21:05
#58 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ja, man kann auch noch alles lesen, nur hatte sich beim Fild die Oberfolie abgelöst.
Ich habe sie wieder richtig hingezogen, aber nun sieht der Lappen wirklich wie ein Lappen aus.

Mal sehen, ob ich ihn wirklich umtauschen lassen muss.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 21:16
#59 RE: Führerschein Zitat · antworten

Bin eh mal gespannt ob wir alle irgendwann unseren Lappen mit der Karte tauschen müssen

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 11:53
#60 RE: Führerschein Zitat · antworten

So, ich musste einen neuen Führerschein beantragen, ich bekomme ihn dann zugeschickt.
Naja wat soll's, der ist dann wenigstens waschecht.

Shera, lt. TÜV-Nord bleiben alle Führerscheindokumente in ihrer Wertigkeit bestehen.
Nur bei LKW- und Busfahrer müssen die Führerscheine bis zum 50 Lj. umgetauscht werden und sie müssen
sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DVD Player
Plaketten? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz