Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

16.03.2007 14:58
#31 RE: Führerschein Zitat · antworten

ich drück mit MeanGirl

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 19:19
#32 RE: Führerschein Zitat · antworten

Danke fürs Daumen drücken, aber leider ist meine tochter durchgefallen. Hat leider 2mal den gleichen Fehler gemacht ohne es zu merken. Kann man nichts machen, ist aber kein Beinbruch habe ich ihr gesagt. Es ist halt ärgerlich weil ja unnötige Kosten wieder da sind. Aber was will man machen sie ist nicht die erste undd die letzte die durchfällt

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 20:25
#33 RE: Führerschein Zitat · antworten

Oh, das tut mir leid...aber ein Beinbruch ist es bestimmt nicht. Welchen Fehler hat sie denn gemacht?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 21:16
#34 RE: Führerschein Zitat · antworten

sie ist in eine einbahnstrasse gefahren und sollte dann links abbiegen hat sie auch genacht sich richtig eingeordnet, allerdings war vorher ein Schild das besagte sdas sie Einbahnstrasse aufgehoben ist. Somithatte sie sich falsch eingeordnet. Der fahrlehrer hat sie dann nochmals dadurch fahren lassen und sie hat das Schild wieder übersehen. Leider, aber wie du schon sagst kein Beinbruch. Die nächste prüfung ist am 5.4

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 21:29
#35 RE: Führerschein Zitat · antworten

Na, dann drücken wir dann halt noch fester die Daumen...

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 21:57
#36 RE: Führerschein Zitat · antworten

Geanu. dann muß es klappen. abersie war auch sehr nervös und ich denke dann machste automatisch Fehler. Ich bin auch beim ersten mal durchgefallen...

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 22:01
#37 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ich finde, dass ist auch super gemein, eine Einbahnstraße, die irgendwann endet, zu nehmen...da kannst Du ja nur durchfallen, wenn Du nervös bist...

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 22:05
#38 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ja aberso ist es nun mal. Kommt immer drauf an wie human der Prüfer ist

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 22:21
#39 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ja das stimmt...ich musste auf einer stark abschüssigen Straße rückwärts einparken...und als ob das nicht gereicht hätte, auch noch an einer Kuppe anfahren...da hatte ich im Unterricht immer so meine Probleme mit...ist damals aber gut gegangen.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 03:34
#40 RE: Führerschein Zitat · antworten

ist doch nicht so schlimm, dann beim nächsten mal

meine älteste hats auch beim zweiten Mal geschafft, sie wollte zuerst nicht mehr...mußte ihr gut zu reden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DVD Player
Plaketten? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz