Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:07
#21 RE: Führerschein Zitat · antworten

Meine 3 haben auch alle den Führerschein und fahren ganz gut

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.02.2007 19:30
#22 RE: Führerschein Zitat · antworten

mein ältester hat ihn auch im ersten Anlauf geschafft, leider fährt er ziemlich rasant , was wir ihm auch nach fünf Jahren immer noch sagen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.02.2007 19:56
#23 RE: Führerschein Zitat · antworten

ich glaub da sind Jungs wirklich rasanter.
Noch fährt meine sehr sehr gesittet, voll nach der StVo

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 20:00
#24 RE: Führerschein Zitat · antworten

Mein Sohn hätte auch schon gerne seinen Führerschein, aber er ist erst 9, also hat das noch Zeit.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.02.2007 20:37
#25 RE: Führerschein Zitat · antworten

ist ja süß der Kleine.........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

28.02.2007 11:10
#26 RE: Führerschein Zitat · antworten

Von meiner habe ich während sie Fahrstunden nahm nur gehört - Mama, Du fährst zu schnell. Mama, Du mußt hier blinken usw.
Jetzt kann sie selber fahren. Und sie fährt noch sehr vorsichtig.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

28.02.2007 11:19
#27 RE: Führerschein Zitat · antworten



ICH kann sie ja soooooooo gut verstehen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 07:12
#28 RE: Führerschein Zitat · antworten

Meine tochter hat heute Fahrprüfung, ich hoffe sie schafft es. Drücke ganz fest die Daumen

jannchen ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 07:32
#29 RE: Führerschein Zitat · antworten

wird schon klappen MeanGirl,
meine jüngste hat ihn jetzt seit 4 Wochen...tu mich schwer da neben zu sitzen...schon ein komisches Gefühl, vor 18 Jahren fuhr ich sie noch im Kinderwagen und sie mich jetzt im Auto...na ja werd mich noch dran gewöhnen...hat bei der großen ja auch geklappt

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 10:17
#30 RE: Führerschein Zitat · antworten

Ja Mean Girl...Daumen sind gedrückt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DVD Player
Plaketten? »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz