Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Seitenzahl eingeben:
Capitano  offline
Moderator

Forengott

22.01.2012 18:05
RE: Schaut mal ob es euch gefällt.. Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Und wenn man keine Mutter hatte, die einem die Hand gehalten hätte, musste man sich alles selber beibringen,
und den Weg zwischen Gut und Bösem selber rausfinden.
In jungen Jahren ein schwioeriges Unterfangen.

Viele haben es nicht geschafft und haben als Heimkind Suizid verübt.
Das habe ich rausgefunden "Dank moderner Kommunikation von heute"bei Recherchen zu meinem Vater den ich trotzdem net gefunden, und es mittlerweile auch aufgegeben habe.

--------------------------------------------------
„Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.“

Franklin D. Roosevelt

Betty  offline
Ehrenmitglied

22.01.2012 18:09
RE: Schaut mal ob es euch gefällt.. Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Das ist ein hartes Los. Du hast es auch wirklich nicht leicht gehabt...

Annita  offline
Ehrenmitglied

06.02.2012 20:08

capi das tut mir leid.

Trine  offline
Forengott

06.02.2012 20:26

Na, Capi, so eine Mutter hatte ich auch, eine, die keine war. Seit meinem 16. Lebensjahr stehe ich auf eingenen Beinen. Jetzt ist sie tot, aber ich habe noch keine Träne vergossen. Man soll ja verzeihen. Wo fange ich da an? Nee, nix mit verzeihen, das soll ihr jemand anders.

Aber es gibt so viel liebe Mütter, wo das Gedicht stimmt. Ich hoffe so sehr, auch so eine zu sein. Ich habe aus meiner Kindheit gelernt und habe ein tolles Verhältnis zu unserer Tochter.

Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Schmitti  offline
Ehrenmitglied

07.02.2012 19:45

oh ..das tut mir Leid für Euch .....
ich denke ein schönes Elternhaus ,,,ist was ,,,wo man sein Lebenlang von zehren kann ....
wir hatten das Glück ,,,,wir hatten tolle Eltern ,,,,eine tolle Kindheit....leider ist unser Vater seid 6 Jahren tot ,,,,
Mama ist zum Glück noch fit ,,,und das mit 77 Jahren und hoffentlich bleibt sie noch lange da ....

Trine  offline
Forengott

07.02.2012 20:25

Schmitti, das ist soooo schön. Aber Du hast das auch verdient. Du bist sowas von lieb. Wenn ich da durchblicke, hast Du ja einige Kinder, die glücklich sind. Dann Deine Tierliebe. Wenn ich an Gott glaube und der zuläßt, dass Du mit allem noch mehr leidest, gebe ich ihn auf und verstehe die Bibel und seine Sprüche nicht mehr. Ich aber bin beschützt worden trotz allem. Wir haben eine schöne, kleine Familie, genug Geld, ein schönes, gemietetes Haus, einen besonders lieben Hund und einige gute Freunde. Wir sind dankbar. Das hast Du auch verdient. Ich wünsche Dir alles Gute.

Deine Trine

Liebe Grüße von Trine

Betty  offline
Ehrenmitglied

07.02.2012 20:30

Meine Mutter war auch eher der Typ Frauen, die keine Kinder hätten haben sollen... Sie war meist nur mit sich beschäftigt. Wir sind mehr oder weniger von Oma großgezogen worden! Umso mehr hoffe, dass meine Kinder gerne an ihr Elternhaus zurückdenken.

Trine  offline
Forengott

07.02.2012 20:35

So wie ich Dich kenne, bist Du die geborene Oma und Mutter. Du hast offenbar auch gelernt. Toll. Ich beneide und bewundere Dich, was die Kinder betrifft - sonst eher nicht - sowieso. Bei Dir wär ich gern Enkel, läßt sich da was machen?

Liebe Grüße von Trine

Betty  offline
Ehrenmitglied

07.02.2012 20:39

ich glaube, da läßt sich wohl eher nichts machen...

Seiten: 1 | 2 | 3
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : Obelix, Olaf

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor