Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.08.2008 22:08
#31 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Tja ...........

Ich fahre und putze nicht , oder nur alle zwei jahre mal .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 22:09
#32 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Früher konnte ich meine Jungs noch dazu überreden ihr Taschengeld damit aufzubessern.
Wat ist heute, der eene ist ausgezogen und den andern seh ich nur zum Futtern.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.08.2008 22:11
#33 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


Cool Katy , das kenne ich auch noch .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

16.08.2008 21:53
#34 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Schäm - ich bin das letzte Mal im Mai durch die Waschstraße gefahren. Als ich von der Reha nach Hause fuhr.
Meine Scheiben waren so dreckig, weil der Wagen unter einem Baum gestanden hat.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 08:17
#35 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Von innen mache ich meinen eigentlich ziemlich regelmäßig sauber, da es da oft von Pferdehaaren wimmelt - das kann man ja keinem Mitfahrer zumuten , außerdem mag ich die Pferdehaare auch nicht sooo gerne an meinen Büroklamotten -
Von außen hat sich mein Schwiegersohn in spe letztens mal erbarmt.....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.08.2008 13:54
#36 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

ich putzte von außen öfter als von innen

aber seit kurzem mache mit ner Kollegin Fahrgemeinschaft........ neee ich will mich nicht schämen müssen, also wird jetzt regelmäßig geputzt

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 14:09
#37 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Mein Kugelporsche ist von innen eigentlich immer sauber, fahre ja auch nur allein damit.
Nur um den Ascher sieht es immer aus, irgendwie habe ich da immer Treffschwierigkeiten.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 14:12
#38 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Kenn ich! Ich hatte letztens den Wagen meines Mannes (Nichtraucher!), wußte aber nicht, dass die Feder im Aschenbecher kaputt ist..... Sieht echt cool aus, wenn die ganze Asche so durchs Auto wirbelt....

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 14:39
#39 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Ich habe ja nicht so'n normalen Ascher zum rausziehen drin, sondern so'n rundes Teil mit Deckel.
Was die sich bei der Erfindung gedacht haben, das würde mich gern mal interessieren.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 20:20
#40 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Ich rauche im Auto nur wenn ich alleine unterwegs bin und das eh bei offenem Fenster und deswegen landet bei mir die Asche usw. immer draußen.......ich weiß ich bein ein böser Umweltverschmutzer, aber dafür ist der Aschenbecher immer sauber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz