Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:29
#21 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Zitat von Moni
Ich bügel lieber 5 Stunden als das ich das Auto wasche.


Können wir hier einen Dienstleistungstauschservice (wat für'n geilet Wort ) einrichten?

Moni, ich wasch und putz in Zukunft dein Auto und bring dir dafür meine Bügelwäsche.
Abgemacht?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.08.2008 21:30
#22 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


Morgen wird es hart .

Waschen und Polieren (wachsen). Heute war NUR innen dran .

Ich dachte schon die Scheiben wären getönt .......................

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.08.2008 21:31
#23 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


Katy

Dreckkarre stört mich ja nicht. Nur wenn der Aschenbecher voll ist , daß nervt schon mal .

Bügel mal schön selber !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:33
#24 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Ich würde dir den Aschenbecher ausleeren, wenn du für mich bügelst.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.08.2008 21:37
#25 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


*Piepvogelzeig*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:42
#26 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:53
#27 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Wenn mein Aschenbecher voll ist, sagen meine Bengels immer: Muttchen du brauchst 'n neuet Auto.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.08.2008 22:02
#28 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


Sag' ich auch immer , bringt aber nichts .

Will mein Mazda 323F oder zur Not nen Porsche .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

15.08.2008 22:05
#29 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

@moni, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich Dir auch meine Bügelwäsche bringen und ich leere den Ascher.
Bügeln ist ja fuchrtbar !
Bei uns macht mein Mann das Auto von innen und von außen sauber.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 22:07
#30 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Tauperle, du Glückliche! Bei uns herrscht das Motto: wer fährt, der putzt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz