Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 10:15
#11 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

auto- liebe

da kümmert sich mein männe drum

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 19:05
#12 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


er wirde gewartet und gepflegt - in rahmen ..... es ist ein gebrauchsgegenstand um jemanden von A nach B zu bringen - allerdings habe ich es etwas bequem

papier und leere schachteln landen während der fahrt im beifahrerfussraum - wird dann zu hause in die mülltonne alles entsorgt

entweder ist waschstrasse angesagt oder der große muss ran und waschen - poliert wird er von meinem mann - fenster putze ich - so hat jeder seine aufgabe um das auto in schuß zu halten


pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 22:25
#13 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Ich versuche mein Auto alle zwei Wochen durch die Waschanlage zu fahren und im Anschluss auszusaugen; meistens wische ich in der Anlage nmit so fertigen Putztüchern über die Armatur; gründlich von innen wird es alle drei Monate geputzt

ginni ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 22:39
#14 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

mein Auto ist relativ neu, aber ein Gebrauchsgegenstand.Ich wasche es , wenn es sein muss ( er steht unter Linden , also im Sommer etwas öfter)und nicht nach Plan .... und dann sauge ich ihn ordentlich und putze Scheiben und alles andre gründlich ...

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 23:37
#15 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Uppps, naja muss sagen, mein Polo brauchte mal eine Wäsche, hab leider keine Diener der das macht.Muss mal sehn, nächste Woche muss er doch mal dranglauben

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

15.08.2008 20:25
#16 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Und hier ein super äußertst seltenes Bild von Moni und ihr Auto.Sie macht es mal von innen sauber.
Sonst wird es von mir nur alle 2 Jahre mal von innen sauber gemacht,wenn es zum Tüv muß.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Angefügte Bilder:
Auto.jpg  
Eboli ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 20:37
#17 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Nun, ich mag mein Auto auch. Ich putze es und pflege es genauso wie meine mich, meine Wohnung, mein Fahrrad.
Zweimal im Jahr wird es von Grund auf gereinigt, im Frühjahr und im Herbst.
Ab und zu kommt es durch die Waschanlage.

Aber sonst fahre ich ja eh alleine und es wird so gut wie nicht schmutzig im Innenraum.
Da ich falls es mal schmutzig werden sollte mit dem Saubsauger komme und das wegmache.

Mein Fahrlehrer sagte immer zu mir,

"zeige mir dein Auto und ich sage dir, wer du bist!!"

Ich kann mein Auto zeigen, wie alles, es ist immer in Ordnung, ABER ich lebe ja auch alleine,
passe gut auf und muß meinen eigenen Dreck wegmachen, den ich versuche zu vermeiden.
Das ist schon ein Unterschied.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.08.2008 20:54
#18 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten


Das Haus ist Pikobello , daß Auto soll mich nur von A nach B bringen. Mehr nicht.

Ich bügel lieber 5 Stunden als das ich das Auto wasche.

Nä , das ist der Rest ......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Eboli ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 20:57
#19 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Sieste ich putze lieber mein Auto.

Bügeln das mache ich höchstens 1 Stunde

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 21:22
#20 RE: Auto-Liebe ? Zitat · antworten

Um Himmels willen, Moni! Hast du ihn danach mal angelassen und geguckt, ob er jetzt wirklich noch fährt???

Armes Auto ist bestimmt total geschockt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz