Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Klarabella Offline




Beiträge: 647

08.05.2010 17:09
#1 Fotografieren Zitat · antworten

Vergangenen Sonntag war ich mit einer Gruppe Leute, die den gleichen Knall haben wie ich im Gelände.
Das bisschen Regen hat uns nicht abhalten können unsere schon lange geplante Tour an die Murg zu machen.
Ich habe euch ein paar Bilder von einem typischen Schwarzwaldbach mitgebracht.



















wie man auf dem letzten Bild sieht hatten wir trotz schlechtem Wetter richtig viel Spaß und die nächste Tour ist bereits geplant.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 17:13
#2 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Hoffentlich habt Ihr zu unseren Gunsten noch oft so viel Spaß...

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

09.05.2010 09:25
#3 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Wahnsinn,super Bilder

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

09.05.2010 11:20
#4 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Hallo Klarabella,
supertolle Fotos. Ich fotografiere auch
sehr gerne. Alles was mir vor die Linse
b.z.w. vor`s Objektiv läuft. Danke schön
für`s Reinstellen.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

09.05.2010 12:10
#5 RE: Fotografieren Zitat · antworten

@ Jogilein
dann kannst Du vielleicht auch meine Motivation nachempfinden. Ich mag das fotografieren weil man mit der Kamera eine ganz andere Sichtweise hat. Kleinigkeiten an denen man gewöhnlich achtlos vorüberstoffelt fallen einem ins Auge und man will sie festhalten. Das kennst Du bestimmt auch.
Vor gut einem Jahr habe ich mir einen lange gehegten Herzenswunsch erfüllt und mir eine Canon EOS 450D gegönnt. Und seither liegt das gute Stück ungenutzt im Schrank. Das soll sich aber jetzt ändern. Wir haben hier bei uns eine Ortsgruppe der Fotocommunity gegründet und unterstützen uns gegenseitig in praktischen und technischen Fragen. Jetzt will ich auch wissen was alles in der Kamera steckt und was möglich ist. Weg von den trockenen Handbüchern.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

09.05.2010 12:26
#6 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Klarabella, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Mir geht es auch so. Freue mich schon auf viele Fotos von Dir.
Wir haben eine neue Digicam. Eine Canon Powershot.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

09.05.2010 14:51
#7 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen, Klarabella.
Da wird man doch gleich ein wenig neidisch


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

19.05.2010 22:14
#8 RE: Fotografieren Zitat · antworten

bei diesem Wetter lässt einen das Thema Wasser ja nicht los.
Wo man hinschaut, alles ist nass.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

20.05.2010 15:15
#9 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Aber aus dieser Sicht können Wassertropfen doch sehr schön aussehen.
Klasse Aufnahme


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

22.05.2010 07:08
#10 RE: Fotografieren Zitat · antworten

perfekt,sieht hammer aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor