Vergangenen Sonntag war ich mit einer Gruppe Leute, die den gleichen Knall haben wie ich im Gelände. Das bisschen Regen hat uns nicht abhalten können unsere schon lange geplante Tour an die Murg zu machen. Ich habe euch ein paar Bilder von einem typischen Schwarzwaldbach mitgebracht.
wie man auf dem letzten Bild sieht hatten wir trotz schlechtem Wetter richtig viel Spaß und die nächste Tour ist bereits geplant.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Hallo Klarabella, supertolle Fotos. Ich fotografiere auch sehr gerne. Alles was mir vor die Linse b.z.w. vor`s Objektiv läuft. Danke schön für`s Reinstellen.
Ohne Lebenskraft keine Lebensfreude, ohne Lebensfreude keine Lebenskraft!
@ Jogilein dann kannst Du vielleicht auch meine Motivation nachempfinden. Ich mag das fotografieren weil man mit der Kamera eine ganz andere Sichtweise hat. Kleinigkeiten an denen man gewöhnlich achtlos vorüberstoffelt fallen einem ins Auge und man will sie festhalten. Das kennst Du bestimmt auch. Vor gut einem Jahr habe ich mir einen lange gehegten Herzenswunsch erfüllt und mir eine Canon EOS 450D gegönnt. Und seither liegt das gute Stück ungenutzt im Schrank. Das soll sich aber jetzt ändern. Wir haben hier bei uns eine Ortsgruppe der Fotocommunity gegründet und unterstützen uns gegenseitig in praktischen und technischen Fragen. Jetzt will ich auch wissen was alles in der Kamera steckt und was möglich ist. Weg von den trockenen Handbüchern.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Klarabella, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so. Freue mich schon auf viele Fotos von Dir. Wir haben eine neue Digicam. Eine Canon Powershot.
Ohne Lebenskraft keine Lebensfreude, ohne Lebensfreude keine Lebenskraft!