Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.304 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Klarabella Offline




Beiträge: 647

09.07.2012 23:08
#71 RE: Fotografieren Zitat · antworten

das geht sowieso nicht nach Zeitplan. Aber das Schöne an der digitalen Fotografie, Du kannst alles ausprobieren. Es ist egal ob Du 36 oder 3600 Bilder machst. Der Preis ändert sich nicht, aber die Auswahl. Zum Glück ist fotografieren keine mathematische Übung, sie lässt der Fantasie genügend Freiraum. Und somit auch Freude und Individualismus. Ich sehe das zum Beispiel mit meinem Mann. Wir gehen zusammen los, wir fotografieren gemeinsam, er bringt völlig andere Bilder nach Hause wie ich. Er sieht Dinge, die habe ich nicht gesehen, umgekehrt genau so. Auch er fragt mich dann, wo war das denn ????




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 23:12
#72 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Ja, das kenne ich. Mein Mann sieht auch andere Dinge als ich!!! ist doch aber schön, dass es so ist.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

09.07.2012 23:18
#73 RE: Fotografieren Zitat · antworten

das ist nicht nur schön, das ist richtig spannend. Für mich ist es immer wieder total spannend wenn ich die Bilder von und Beiden am PC auswerte. Ein Motiv, zwei völlig verschiedene Ansichten. Das ist einfach klasse.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 23:51
#74 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Da kommt der Ausspruch "Das liegt alles im Auge des Betrachters" voll zum Zug!!!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

10.07.2012 00:09
#75 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Stimmt. Und darum ist es jaso spannend. Jeder sieht die Welt mit andern Augen. Die Fotografien dokumentieren es.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Klarabella Offline




Beiträge: 647

13.07.2012 13:51
#76 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Bei diesem Bild habne ich ein bisschen mit der Bildalterung rum gespielt. Nostalgisches Wien.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 18:58
#77 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Gut gelungen!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

13.07.2012 23:32
#78 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Danke Betty, das ist für mich auch was Neues und ich muß mich da erst einmal ein bisschen reinarbeiten. Aber mir gefällt recht gut was man da so alles machen kann.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.333
Punkte: 1.736

14.07.2012 19:45
#79 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das sieht echt stark aus.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Online




Beiträge: 10.096
Punkte: 13.810

25.07.2012 10:30
#80 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Ganz meine Meinung

Ich liebe es, auf meinen Bildern den Vorder- oder den Hintergrund scharf darzustellen und den jeweils anderen Teil unscharf. Die Bilder haben so unheimlich viel Tiefenschärfe, mir gefällt das richtig gut.

Hier mal ein aktuelles Beispiel mit meiner neuen Gartendeko:



Klarabella, neulich auf einem Autotreffen habe ich Serienbilder von schnell auf mich zu fahrenden Pkws gemacht, mit dem Sportmodus meiner SLR. Die Fotos sind einfach super geworden, die Fahrer sind ganz wild auf die Originalbilder.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor