Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

11.02.2012 16:53
#41 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Danke MA
Hab gerade mal gesucht, eigentlich soll die Wacholderdrossel überall in D vorkommen, vor allem in der Nähe von Auen.
Ich wohne zwar auch überall in Deutschland, aber wir haben hier keine Auen, vielleicht liegts daran, dass ich die hier in Mitteldeutschland überhaupt nicht kenne
Da ich schon seit Kindesalter jeden Vogel, den ich nicht kenne, in meinen diversen Büchern suche, gibt es hier definitiv nur Schnaps- aber keine Wacholderdrosseln Schade, die sehen hübsch aus

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

13.02.2012 12:23
#42 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Wacholderdrosseln habe ich auch noch nicht hier gesehen. Schön fotografiert.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Huma Simsen Offline




Beiträge: 701

18.02.2012 18:13
#43 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das sind aber sehr putzige kleine Kerlchen!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

18.05.2012 00:24
#44 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Herrje, was für geniale Bilder. ich bin begeistet. Sehr gut getroffen und perfekt in Szene gesetzt. Einfach toll




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Klarabella Offline




Beiträge: 647

31.05.2012 23:44
#45 RE: Fotografieren Zitat · antworten

nachdem ich über Pfingsten die Gelegenheit hatte den Braunkohle Tagebau dierekt vor Ort besichtigen zu können möchte ich euch meine beiden Lieblingsbilder zeigen.






du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

01.06.2012 15:01
#46 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Beeindruckende Fotos von diesem Giganten.

Siehste Klarabella, hatte ich doch recht mit dem Wetter.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.06.2012 15:56
#47 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Stimmt. Das Wetter hätte gar nicht besser sein können. Wir hatten 4 ganz großartige Tage.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

01.06.2012 16:05
#48 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Klasse Foto

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Klarabella Offline




Beiträge: 647

01.06.2012 17:09
#49 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Danke. Schön wenn es euch gefällt. Im Moment liebe ich diese HDR Aufnahmen. Ist mal wieder so ein Spleen von mir.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 17:15
#50 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Wow, ich bin beeindruckt! Danke fürs Zeigen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor