Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

25.08.2011 15:11
#31 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das erste ist ja sowas von

Die Stimmung, die Du da getroffen hast

Aufheben, beim nächsten Wettbewerb zu Stimmungs- oder SchafBildern einreichen.

Bin ganz von den Socken

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

lavendeli Offline




Beiträge: 211

08.02.2012 20:50
#32 RE: Fotografieren Zitat · antworten

ich habe heute zum 1. Mal eine Wachholderdrossel bei mir am Vogelfutterständer gesehen.
trotz des lästigen Gestells hab ich versucht, mit der Spiegelreflex und dem Zoomobjektiv mit links, ein-und freihändig zu fotografieren.
OK; das Ergebnis läßt logischerweise zu wünschen übrig, aber man kann den Vogel erkennen.

es grüßt Lavendeli

Angefügte Bilder:
00-022xs.jpg   00-024xs.jpg   00-037xs.jpg  
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

08.02.2012 21:17
#33 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Sind doch gut geworden die Bilder

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2012 21:49
#34 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Klasse Bilder. Vögel im Bild festzuhalten, finde ich persönlich ganz schön schwer!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

09.02.2012 14:13
#35 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Die Bilder find ich gut gelungen Und so ein schöner Pieper ist das.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

09.02.2012 19:54
#36 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Wachholderdrossel??? die ist aber hübsch...und die Bilder gut geworden!

Darf ich mal fragen, wo Du wohnst? Wachholderdrosseln gibt es hier weit und breit nicht, hat es niiiie gegeben! Das interessiert mich jetzt aber doch!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

10.02.2012 13:30
#37 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Also hier hab ich sie auch schon gesehen und sogar in Schwärmen


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2012 13:51
#38 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder, Wacholderdrosseln habe ich hier in Berlin noch nicht gesehen,
...nur Wacholderschnaps.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.02.2012 16:00
#39 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Daher der Beegriff : Schnapsdrossel...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

11.02.2012 13:28
#40 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das ist von 2008 . Leider nicht sodeutlich, da ich durchs geschlossene Fenster fotografieren mußte. Zwei Wacholderdrosseln von einem ganzen Schwarm. Die kommen regelmäßig hier her und fressen die Eibe kahl. Die mögen die roten Beeren so gern.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor