Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.292 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Klarabella Offline




Beiträge: 647

25.09.2012 23:38
#131 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Heute wollte ich mir nun die Kamera kaufen auf die ich schon so lange spare. Bis gestern stand sie für einen sehr fairen Preis bei meinem Fotohändler im Schaufenster. Seit Wochen schleiche ich drum rum. Und heute? An dem Platz steht eine andere Kamera. "Meine" wurde gestern verkauft. Ich hätte fast geheult. Klar, der Händler bestellt sie wieder. Aber jetzt muß ich wieder warten und dabei hätte ich am Wochenende etwas vor gehabt. Bis dahin bekomme ich sie vermutlich nicht. Das ist doch wirklich zum Heulen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie enttäuscht ich aus dem Laden bin. Für diesen Preis bekomme ich sie aber nirgens anders. Also muß ich jetzt warten.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

26.09.2012 13:32
#132 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Nicht traurig sein, Klarabella.
In der Zwischenzeit kannst du ja schon mal überlegen, was Du so alles mit der neuen Kamera einfangen willst.
Und wir sind bestimmt alle gespannt, was dann die neue Kamera und Du so alles könnt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

26.09.2012 16:35
#133 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Eins dürfte Sicher sein. Erst einmal werde ich Unmengen Müll produzieren. Ich fange praktisch wieder bei Null an und muß ich erst einmal mit dem neuen System vertraut machen. Also, ordentliche Bilder werden da erst einmal nicht so viele bei raus kommen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

28.09.2012 13:30
#134 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Och Klarabella, ich verstehe sehr gut, wie Du Dich jetzt fühlst

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

26.10.2012 03:36
#135 RE: Fotografieren Zitat · antworten

hab grad deine genialen S/W fotos entdeckt - oberhammer. ich hab leider nur ne digicam und mich würde total ne leica interessieren. die sind jedoch sehr teuer. von ca. 500 - über 7000 €. allein beim lesen, obwohl ich mit diesen schätzchen noch gar keine erfahrung habe, bekommt man lust, auf entdeckungsreise zu gehen. nun ja, wird wohl n traum bleiben.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor