Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
tweety Online




Beiträge: 10.214
Punkte: 14.164

03.08.2012 16:23
#111 RE: Fotografieren Zitat · antworten

@Klarabella: danke für den Link! Das ist ein toller Tip, ich werde das bei Gelegenheit auch mal probieren, wenn z.B. GG beim Staubwischen schnell rennt, von einem Schrank zum anderen
Nee im Ernst, ist wirklich gut erklärt

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Klarabella Offline




Beiträge: 647

21.08.2012 23:32
#112 RE: Fotografieren Zitat · antworten

ich war trotz der Hitze heute wieder mit der Kamera unterwegs. Allerdings schon früh morgens. Da waren die Wiesen noch nass und die Farben frisch.

Auch wenn es für die Forstwirte ein Ärgernis und ein Problem ist, es sieht einfach schön aus. Das Indische Springkraut. Im Grunde sind das winzige Orchideen.



Die Bienen waren auch fleißig und kümmern sich vorbildlich um unseren morgendlichen Brotaufstrich.



nach etwa 2 Stunden habe ich dann den Sankenbachsee erreicht und habe die Stille und Abgeschiedenheit genossen. Er ist so abgelegen dass er nicht einmal bei diesen Temperaturen groß besucht wird. Ein einzelner Schwimmer hat sich rein verirrt.



Diese Bande war in ihrem Element. Sie haben das kühle Naß aus vollen Zügen genossen.



und zum Schluß noch ein Blick von oben auf den See. Hier muß man schon genau hinsehen um ihn noch zu erkennen. Man sieht den See vor lauter Bäumen nicht.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 23:39
#113 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Das sind wieder wunderschöne Aufnahmen. Die Kamera ist wahrlich Dein ständiger Wegbegleiter

Klarabella Offline




Beiträge: 647

21.08.2012 23:54
#114 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Danke Betty.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

22.08.2012 07:43
#115 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Gaaanz tolle Aufnahmen, Klarabella!

Ich persönlich mag ja sehr gerne Naturaufnahmen.

Vielen Dank für´s zeigen.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

22.08.2012 09:31
#116 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Danke Marion, ich fotografiere ja so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt. Aber die schönsten Motive finde ich immer wieder in der Natur. Das ist auch mein Lieblingsmotiv. Zumal sich da auch alles ständig verändert. Je nach Jahreszeit, Tageszeit und Lichtverhältnissen. Das wird nie langweilig.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

22.08.2012 10:52
#117 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Donnerwetter, Klarabella, ich bewundere Dich und Deine Fotos.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tweety Online




Beiträge: 10.214
Punkte: 14.164

22.08.2012 14:11
#118 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Schöne Fotos, Klarabella, vor allem, wie Du weißt, die Makroaufnahmen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.349
Punkte: 1.784

22.08.2012 14:37
#119 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Begeisterung auf der ganzen Linie auch meinerseits.
Schöne Aufnahmen und auch ich bin von den Makros beeindruckt, toll gemacht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

lotte Offline



Beiträge: 8

14.09.2012 18:59
#120 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Hey,

also ich muss auch sagen, dass ich sehr sehr gerne fotografiere. Ich fotografiere nicht nur, sondern bearbeite die Bilder auch. Früher hatte ich mal Photoshop, das ist mir jetzt jedoch zu teuer und ich nutze nun GIMP. Kann ich nur empfehlen. Ist kostenlos und kann genauso viel.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor