Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Klarabella Offline




Beiträge: 647

15.06.2010 00:22
#11 RE: Fotografieren Zitat · antworten

und wieder waren wir mit der Kamera unterwegs. Diesmal in der Gaishölle bei Sasbachwalden. Eine ganz malerische Schlucht. Auch da gab es wieder herrliche Motive.












du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

15.06.2010 13:50
#12 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Klarabella, das sind wieder wunderschöne Fotos.
Je länger man auf die Bachläufe schaut, könnte man glauben , daß das Wasser tatsächlich fließt sieht


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

16.06.2010 06:14
#13 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Ich denke mal, dass soll auch so sein

Tolle Bilder

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

16.06.2010 11:35
#14 RE: Fotografieren Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

16.06.2010 21:29
#15 RE: Fotografieren Zitat · antworten

ich übe momentan tatsächlich daran wie man Wasser weich und fließend fotografieren kann. das ist Geschmacksache, aber mir gefällt es. Als ich das erste Mal Bilder in der Art gesehen habe dachte ich, das will ich auch können. Aber Fakt war, ich konnte es nicht.
Mit Hilfe netter und fotokundiger Leute habe ich jetzt nach langem Üben meine ersten vorzeigbaren Ergebnisse bekommen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

17.06.2010 20:08
#16 RE: Fotografieren Zitat · antworten

tolle Fotos

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 20:10
#17 RE: Fotografieren Zitat · antworten

DAs sind ja wirklich schöne Bilder. Das ist ja ganz in meiner Nähe, da gehe ich auch mal hin.

Habs mir notiert.

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

20.06.2010 18:57
#18 RE: Fotografieren Zitat · antworten

Klarabella, sehr schön. Wie fotografiert man Wasser weich und fließend?

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Klarabella Offline




Beiträge: 647

21.06.2010 01:32
#19 RE: Fotografieren Zitat · antworten

@Oleander,
wo kommst Du denn her? Wenn das in Deiner Nähe ist, dabnn bin ich auch nicht allzu weit weg. Aber der Ausflug lohnt sich. Ich hatte selber keine Ahnung wie schön es da ist.

@Änne,
das sind Langzeitbelichtungen. Voraussetzung ein Stativ und gutes Licht. Und ein bisschen Übung. Aber das ist ja bei der Digitalen Fotografie kein Thema mehr. Wenn ihr denkt, meine Bilder wären gut, dann solltet ihr mal die Bilder von anderen aus der Gruppe sehen. Die sind der Wahnsinn. Aber ich bin ja dabei um zu lernen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Klarabella Offline




Beiträge: 647

16.02.2011 21:48
#20 RE: Fotografieren Zitat · antworten

ich habe euch wieder einmal ein paar Bilder mitgebracht. Diesmal mit ein bisschen Schnee. Ich habe sie am 31. Januar auf dem Schliffkopf aufgenommen.
















hier heißt es noch immer: "Ski und Rodel gut"




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor