Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
mauseauge  offline
Moderator

Forengott

11.05.2010 13:18
RE: Wasserspiele Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Danke Klarabella, ob ich das je begreife

Klarabella  offline
Forenspezi

11.05.2010 17:21
RE: Wasserspiele Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

sorry, ich sehe grade, ich habe meine Bilder doppelt drin. das war keine Absicht. Das passiert halt, wenn man den Überblick verliert wo man überall angeben will.

@ mauseauge,
das ist im Grunde alles eine Sache des Programms. Und wenn man sich damit ein bisschen befassst, dann erzielt man schnell die erstaunlichsten Ergebnisse. Mir macht es einfach Spaß und es ist eine schöne Ergänzung zu meiner fotografiererei.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Shadow  offline
Forengott

05.09.2010 18:53

WUNDERSCHÖN!

____________________________________________________________________________________________________
"Freue dich auf alles Schöne, als geschehe es zum ersten Mal - genieße alles Schöne, als geschehe es zum letzten Mal ... "

Lupine  offline
Forenprofi

09.09.2010 15:49

Echt mal ..... Wunderschööööööön die Bilder

Liebe Grüße sagt Lupine
-------------------------------------------------
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Lidlflitzerin  offline
Forenschatz

13.09.2010 22:15

Klarabella gratuliere Dir zu den wunderschönen Bildern
einfach bombastisch

Urteile nie über einen Menschen, solange Du nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gelaufen bist

Hummel  offline
Forenliebhaber

14.09.2010 14:32

Oh ja, da würde ich gerne spazieren gehen...sieht toll aus

Liebe Grüße von H. wie Hummel

Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-

Knusseldippe  offline
Forenmeister

18.09.2010 23:12

Wau wie schön....wirklich tolle Bilder Du scheinst ein gutes Gespür für das Schöne zu haben

Knusselte das Dippche!

Seiten: 1 | 2
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor