Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.022 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 21:06
#51 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

So lange Haare zu färben, das ist ganz schön kompliziert. Oder nicht? Aber gut, wenn du das alles machen kannst !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

10.01.2012 21:54
#52 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Ich färb ja nicht alle Haare! Da bräuchte ich ja drei Packungen Haarfarbe. Ich färb immer nur den Ansatz nach. Das ist auch viel schonender.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

09.08.2012 08:09
#53 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

suche ein buch oder internetseiten für frisuren aus den 50´s ! mache zwar schon viel mit den haaren, aber bin immer auf der suche nach ausgefallene frisuren....

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Rose62 Offline




Beiträge: 7.274
Punkte: 10.867

09.08.2012 20:29
#54 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

hallöchen......

Schoni.... gib mal bei Google/Bilder ""Hochsteckfrisuren der 60er "" ein...



.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

09.08.2012 20:32
#55 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Das gefällt mir:



Ansonsten haben die da doch hauptsächlich Pferdeschwanz getragen, oder?

Ach ja, und die berühmte Tolle:



-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

09.08.2012 21:30
#56 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

danke !! ja haben schon viel pferdeschwanz getragen, aber es gibt viele frisuren! zeige euch mal die tage meine verschiedene !

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2012 17:37
#57 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Klick Dich mal durch die Bildergalerie, da gefällt Dir gewiß einiges!

http://www.jolie.de/bildergalerien/die-h...hr-1696666.html

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

12.08.2012 10:55
#58 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Bild 12 und 13 find ich genial

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2012 17:35
#59 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Hat jetzt nichts mit dem Thema von Schoni zu tun...

Das Bild habe ich bei facebook gefunden. Für lange Haare tolle Anregungen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haartrockner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz