Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.022 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

11.08.2011 20:25
#41 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

SUPER !

Das bekommt wirklich jede Frau hin !

Danke !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

11.08.2011 20:57
#42 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

ich glaub meine Haare sind zu stufig

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.473
Punkte: 3.240

11.08.2011 22:02
#43 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Ich habs ausprobiert, es funktioniert!!

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

11.08.2011 22:33
#44 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Zitat von Jessi
ich glaub meine Haare sind zu stufig



Macht doch nix, wen ein paar abstehen! Das ist doch süß!

Die untere Schlaufe kann man mit ein paar haarfarbenen Plastikkrebschen von innen auch noch festmachen. Dann steht es nicht so ab!

Hi, hi, bei mir geht das auch! Hab dann ein Riiiesenteil am Kopf! Dutt frisst Kopf!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

12.08.2011 08:07
#45 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.01.2012 16:38
#46 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Cat, wie lang sind Deine Haare denn?

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 20:23
#47 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Diese Art des Haarehochsteckens war schon mal in, als ich noch ein ganz junges Mädchen war...

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

10.01.2012 20:51
#48 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Zitat von Trine
Cat, wie lang sind Deine Haare denn?



Wenn ich sie glattziehe, gehen sie so ungefähr bis zur Taille.

Zitat von Betty
Diese Art des Haarehochsteckens war schon mal in, als ich noch ein ganz junges Mädchen war...



Was IN ist, ist mir relativ wurscht. Ich steck meine Haare hoch, weil sie (nicht mehr) alltagstauglich sind, weil ich auf das Geglotze von manchen Kerlen nicht scharf bin und weil ich mich damit vor Grabschhänden schütze und meine Haare schone.

Außerdem bin ich mit meiner "Frisur" so ziemlich einzigartig. Kurze Haare haben alle.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

10.01.2012 20:57
#49 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

ochjooo, coole Frisur

Ich dreh mein Fuselhaar gern nur am Hinterkopf auf (hab halblanges Haar), früher hab ich toupiert- aber das macht ja die Haare kaputt. Zu Aktionen wo mich kaum jemand kennt zieh ich mein Haarteil (war en billiges ausm Kaufhaus- hat aber genau mein Haarton) an, letztes Jahr hat mich glatt jemand gefragt wie ich das mit dem tollen Haar mache ich hab die Frau dann doch aufgeklärt.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

10.01.2012 21:03
#50 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

So ein Wuschelhaarteil hatte ich früher auch. Passt jetzt farblich nicht mehr.

Ich hab einfach irgendwann........nein, nicht irgendwann, sondern im Februar 2006, beschlossen nicht mehr zum Friseur zu gehen.

Ich schneide und färbe meine Haare selber und behandel sie ansonsten sehr schonend. Und siehe da: ich hab festgestellt, dass ich eine schöne Naturwelle hab und sie wachsen vergnügt vor sich hin.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haartrockner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz