Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.022 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

27.05.2010 20:23
#11 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

hätte auch mal gerne eine hochsteckfrisur, aber leider kann dat keiner !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

27.05.2010 20:34
#12 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Schoni, hast Du Dir schon mal die Videos angeschaut? Das ist total einfach! Ich hab ja auch keine Kammerzofe!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

27.05.2010 21:01
#13 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

ja habe ich gesehen, solche kann ich mir auch machen.. aber ich möchte mir mal ne richtige schöne hochsteckfrisur machen lassen...

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

27.05.2010 21:04
#14 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Mit richtig schön, meinst Du wahrscheinlich so auftoupierte Bauwerke, oder?

Die mag ich gar nicht.

Ich trag am liebsten Dutt in allen Variationen. Z. B. Kupferzopfs Rosebun. Einfach klasse!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

27.05.2010 21:11
#15 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

dutt trage ich auch, aber ich habe die haare eigentlich viel offen !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

27.05.2010 21:23
#16 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Ich hab sie in der Arbeit fast immer hochgesteckt.

1. weil praktischer
2. weil schonender, ich klemm sie mir sonst immer zwischen Rücken und Stuhllehne ein oder unterm Handtaschengurt.
3. fühlen sich die Kollegen immer dazu gezwungen, mir in die Haare zu grapschen oder dran zu ziehen.
4. lass mich gern für kunstvolle Frisuren bewundern (....nein, hab ich selbstgemacht, meine Kammerzofe hatte heute frei...)

Aber mit offenen Haaren gefall ich mir trotzdem besser....

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

24.03.2011 19:36
#17 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

http://www.senzalimiti.net/deutsch/film.htm

Leider ziemlich klein, aber man kann es erkennen!

Man braucht zum Üben auch nicht so einen teuren Stab. Ein glatter Bleistift, ein Pinsel oder ein Essstäbchen tuts auch!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

24.03.2011 19:43
#18 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten



Das versuchte ich schon mal aber mal war es zu fest und mal zu locker........

Nehme eher die ollen Nadeln .

Aber bei der länge geht es vielleicht auch leichter , so lang sind meine ja nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

24.03.2011 21:09
#19 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

Meine Haare sind für diese Frisur schon zu lang!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.04.2011 18:21
#20 RE: Hochsteckfrisuren Zitat · antworten

wie lange wachsen deine haare schon.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haartrockner »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz