Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.179 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.733
Punkte: 169.404

11.09.2011 23:57
#91 RE: Boxen Zitat · antworten

Hab mir den Kampf angesehen, Capi, - gähn - nix an Spannung, also eines dieser üblichen Klischko-Kämpfen, da wartet er, setzt ständig die Linke ein und wartet auf eine Schwäche des Gegners, der nicht weiß, wie er an diesen Langen rankommen kann und versucht dann, diesen mit einer Rechten abzuschießen, was dann ja auch leider geschah!
Nein, für mich keine Spannung, einen Weltmeisterschaftskampf stelle ich mit anders vor!!!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

12.09.2011 07:05
#92 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Distel,

Jetzt glaube ich fast das die Kämpfe und Gegner von einem Gremium ausgewählt werden, das Klitschko immer der Sieger bleibt.

Da der Boom im Boxen bezüglich hier in Deutschland nachgelassen hat, geht man mit dem Zugpferd Klitschko ins Ausland nach Polen, wo sich die Hallen noch füllen.

Um dann mit so einem Pomp, "bei RTL üblich"einen Kampf zu übertragen, der nie einem Herausforderungskampf um die Weltmeisterschaft würdig war.

Das war für mich der letzte Kampf den ich mir bei RTL angesehen habe.

Früher war es die Boxmaffia in Amerika, heute ist die ganze Chose nach Europa und hauptsächlich nach Deutschland rübergeschwappt.

Weil sie in Amerika bemerkt haben das sie auf Deutsch gesagt "verarscht werden.
Früher waren es die Gangster die die Paarungen bestimmten, heute sind es die Privatsender.

Die Boxpromotoren Kohl und Sauerland bestimmen die Szene im Weltboxen
und scheffeln reichlich Kohle, die von der Vermarktung bleiben.

Nee, nix mehr für mich. :winkewinke:

Auf den Kampf will ich gar nicht eingehen, das ist kein Boxen, sondern Budenzauber wie auf einer Kirmes.
Wer hier sagt, es war ein Super Kampf, der hat von Boxen Ahnung wie eine Kuh vom Bergsteigen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.733
Punkte: 169.404

12.09.2011 21:55
#93 RE: Boxen Zitat · antworten

Du hast ja soooo Recht, Capi, nur, wo sind denn heute im Schwergewicht Gegner, die den Klitschkos mal zeigen, was Boxen heißt?
Denke mir, gäbe es heute einen Boxer mit den Fähigkeiten eines Cassius Clay zu seinen besten Zeiten, dann würde keiner der Klitschkos die 4. Runde überstehen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

22.10.2011 20:46
#94 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxsportfreunde,

Heute Abend steht mal wieder ein Boxabend an.

Im Cruisergewicht verteidigt heute Abend in Ludwigsburg Marco Huck seinen Weltmeister-Titel gegen den
Argentinier Rogelio Rossi.
Ich erwarte einen schönen und sehenswerten Kampf, besser als die Kämpfe von Klitschko und Konsorten die für mich nicht mehr sehenswert sind.

Die ARD überträgt den Kampf ab 22.45 Uhr live.

Wünsche viel Spass und Unterhaltung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

23.10.2011 00:40
#95 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxsportfreunde,

KO Sieg von Marco Huck in der 6 Runde.

Der Argentinier Rossi hatte nicht den hauch einer Chance und verlor verdient durch Ko in der 6 Runde.
Bald hätte der Kampf eine sehr schmerzhafte Wende für Huck genommen.
Nachdem der Gong zum Schluß der 4 Runde geklungen war schlug Huck nochmal nach.Wäre der Argentinier
nach diesem Schlag nicht mehr angetreten,"was sein gutes Recht gewesen wäre,"wäre Huck disqualifiziert worden und Huck hätte den Titel abgeben müssen.

Nur die Fairniss eines guten Sportler vermied den Eklat. Eine faire Geste des Boxer Rossi, was man heute in der Profisportwelt kaum noch findet.

Hut ab vor solchen Sportler.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

13.01.2012 17:52
#96 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsport,

Boxen im Ersten(ARD)

Das Box-Jahr 2012 beginnt mit einem Comeback! Am Samstag kehrt Arthur Abraham in den Ring zurück. Der frühere Mittelgewichts-Weltmeister kämpft in Offenburg gegen den Argentinier Pablo Oscar Natalio Farias. Außerdem: die Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht mit Robert Stieglitz gegen Henry Weber.

Na ja, dann wollen wir mal sehen, ob er wieder um die WM kämpfen kann.
ich persönlich traue ihm das zu.

Ab 22.45 Uhr live in der ARD.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

15.01.2012 10:30
#97 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Nach den gestrigen Eindrücken zweier Boxkämpfe hat man gesehen das der Nachwuchs kommt.

Im ersten Kampf Abraham - Farias hat man gesehen, das Abraham nicht mehr die sogenannte Lichtgestalt im Deutschen Profiboxen ist der er einmal war.der Kampf war nicht schlecht anzusehen, was aber wieder auch an dem gegner Farias lag, wo Abraham sein Können aufblitzen lassen konnte.Ob es für einen erneuten WM Titel reichen wird waage ich zu bezweifeln, da ich eine Menge defizite bei Abraham gesehen habe, und Farias noch nicht die Klasse eines Boxers hat der um den WM Titel kämpfen kann.Der K.O. in der 5 Runde, war die Abfolge eines noch nicht fähigen Boxers Farias, und nicht die wiedergekommene Klasse eines guten Boxers Abraham.

Alles in Allem, "Nicht schlecht anzusehen und damit die UNterhaltung für die Zuschauer gesichert, aber mehr auch nicht.

Im zweiten Kampf der ein WM Kampf im Supermittelgewicht war wurde dem Zuschauer ein Kampf der Exellance geboten.Hier setzte sich das technisch bessere Können eines Robert Stieglitz durch obwohl Weber einen super Kampf bot, und dem Magdeburger alles abverlangte.beide Boxer boten dem Publikum einen super Kampf der alles bot, was ein Boxfan sich wünschte.In Stieglitz sehe ich einen Boxer der das Format Weltklasse in sich trägt und es gestern öfters schon mal aufblitzen ließ.
Fazit: Ein Kampf der dem Zuschauer alles zeigte was man unter fairem, guten und technisch gutem Boxen verstehen kann.zwei Kämpfer auf den sich der Zuschauer in Zukunft freuen wird, damit er nicht mehr das Getätschel der Gebrüder Klitschko aus der Ukraine ansehen muss.

Ich hatte einen schönen Abend reich an boxerischer Unterhaltung.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

18.02.2012 21:48
#98 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

heute Abend 22.45 Uhr live in RTL findet der Schwergewichts-Weltmeisterschafts-Kampf zwischen Vitali Klitschko und dem Engländer Dereck Chisora statt.der Herausforderer Chisora ist 13 Jahre jünger wie Klitschko.Der Kampf wurde vor einiger zeit mal abgesagt weghen einer Verletzung Klitschkos.
Wünsche allen Boxfan viel Spass und UNterhaltung.

Ich persönlich tu mir das nicht mehr an einem der Klitschkos noch zu zu sehen.
Komme mir da immer ein wenig verarscht vor und das ganze Drumherum was RTL da veranstaltet geht mir an die nervliche Substanz.
Pausengespräche vom Trainer zu Boxer kann man nicht verfolgen, da in dieser Zeit die Werbung eingeblendet wird.

Viel Spass!

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

19.02.2012 18:32
#99 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Wie schon gehabt,ein wenig getänzelt und ein bißchen schattenboxen und schon ist der Kampf gewonnen.
ich kann es nicht mehr sehen.

Cisora wurde bei der Pressekonferenz festgenommen.

Mehr hier:http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...sora_120219.jsp

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Huma Simsen Offline




Beiträge: 701

20.02.2012 18:28
#100 RE: Boxen Zitat · antworten

Na so leicht hat Klitschko das "Ding" diesmal aber nicht nachhause geschauckelt! Ab Runde 6 ist mir aufgefallen das er sehr stark durch den Mund geatmet hat. Und ernstlich in Gefahr konnte er seinen Gegner auch nicht bringen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz