Ich frage mich auch wo die tollen Kämpfe bleiben, wenn ich da an früher denke Clay, Forman, Eubank, Lewis, Banks und wie sie alle hiessen naja, es kommen auch wieder bessere Boxer
Liebe Grüße von H. wie Hummel Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen.
Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern, ändern. Am Ende ist's oft wunderbar, wenn wenigstens nix schlechter war.
Für Arthur Abraham geht es am frühen Sonntagmorgen (15.05.2011/MESZ) um Alles oder Nichts. Der frühere Mittelgewichts-König droht endgültig ins Mittelmaß abzurutschen. Beim Super-Six-Halbfinale in Los Angeles muss er sich gegen Turnierfavorit Andre Ward behaupten. [mehr]
Der Kampf wird um 1.15 Uhr Sonntagmorgen live übertragen.
Quelle ARD Sportschau.
Nach den letzten enttäuschenden Kämpfen im Boxen, weiß ich nicht ob ich mir das noch antue so spät zuschauen.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Capi, unsere Tageszeitung schreibt dazu, dass die Boxveranstaltung im Tennisstadion von Carson nach unserer Zeit um 01.15 Uhr von der ARD übertragen wird, Abraham aber erst etwa 3 Stunden später in den Ring klettern wird, ist das falsch?
-------------------------------------------- Mit einem Gruß vom Distel
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Zitat von DistelCapi, unsere Tageszeitung schreibt dazu, dass die Boxveranstaltung im Tennisstadion von Carson nach unserer Zeit um 01.15 Uhr von der ARD übertragen wird, Abraham aber erst etwa 3 Stunden später in den Ring klettern wird, ist das falsch?
Hallo Distel, Abraham wird erst gegen 5.00 MEZ in den Ring klettern. Die ARD überträgt den Boxabend ab 1.15 MEZ. Um 5.00 Uhr Morgens schaue ich mir den Kampf auch nicht an.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo Boxfreunde, Da der Kampf erst um 5.00 Uhr MEZ ausgetragen wurde, muss ich mich mal auf die Berichterstattung des übertragenden Sender verlassen. Die Zeiten wo man Nachts um 3.00 Uhr aufgestanden ist sind vorbei. Den ausführlichen Bericht zu diesem Kampf könnt Ihr hier entnehmen: