Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.051 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

20.03.2011 10:38
#61 RE: Boxen Zitat · antworten

Sorry Hummel,
Habe den Kampf nicht gesehen, sondern hinterher nur davon in den Naxchrichten gehört.
Habe ja schon mal in einem Beitrag erwähnt, das ich mir das mit den privaten Sender und den Klitschko -Brüder nicht mehr antun will.

Ist auch ein wenig Nationalbewußtsein dabei.Damals als sie nach Deutschland kamen als kleine Lichter und lernten im Sauerlandstall das Boxen und die ersten WM und Europa-Meisterschaftskämpfe
stattfandenn wurde immer die Deutsche Nationalhymne gespielt weil sie sich als Deutsche fühlten.

Jetzt wo sie auf jeder Promiveranstaltung zu sehen sind ob als Boxer oder als eingeladene Promis,
sowie Ihre Doktortitel in der Tasche haben, obwohl sie hier in Deutschland nie auf der Uni studiert haben, wird plötzlich bei allen Kämpfen vorher die ukrainische Nationalhymne gespielt.
Können sie ja jetzt alles organisieren. Doktortitel anerkannt in Deutschland und Geld genug gescheffelt in Deutschland, dann kann man beruhigt die ukrainische Natinalhymne vor den Kämpfen spielen lassen.
Frage mich manchmal ob das alles mit normalen Maßstäben gemessen worden ist, obwohl man ihnen die sportliche Fachkompetenz "was das Boxen betrifft,"nicht absprechen kann.
Und deshalb komme ich nochmal auf meine Eingangsanführungen zurück,"Ich schaue mir die Kämpfe bei den Privatsender nicht mehr an. Da fehlt mir die sportliche Nuance in den Ringpausen, Reklame sehe ich den ganzen Tag genug, egal wo ich mich bewege.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonnentag(Sonntag).

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

20.03.2011 10:57
#62 RE: Boxen Zitat · antworten

Ich seh's net so eng und was anderes lief net im TV

Wir haben aber auch anderweitig geschaut und erst absolut pünktlich zum "let's get ready to rumble" wieder hingeschaltet
Danach hatten wir auf den Kommentar von Vitali und der verschiedenen Reporter gehofft....................zig Minuten Werbung. War ja klar, der Kampf war nur so kurz, also mussten die erst ihre Sponsoren zeigen

Aber der Vitali hat getan, als hätte er den Solis mit 'nem gewaltigen Bumms umgehaun...der ist ja garnicht von sich eingenommen gewesen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

01.04.2011 23:18
#63 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsport,

Morgen Abend verteidigt Marco Huck zum sechsten Mal seinen Weltmeistertitel im Cruisergewicht gegen den Israeli Ran Nakash in Halle.
Beide Boxer gehen von einem vorzeitigen Ende des Kampfes aus.

Ein Box Event wo man wieder Boxen vom Feinsten erwarten kann, das ich mir natürlich nicht entgehen lasse. Allen Boxfans viel Spass beim Zuschauen.

Die ARD überträgt ab 22.15 Uhr live.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.655
Punkte: 169.170

02.04.2011 23:26
#64 RE: Boxen Zitat · antworten

War wohl nicht das "Feinste" vom Boxen, Capi, oder?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

03.04.2011 10:10
#65 RE: Boxen Zitat · antworten

Ich bin in Runde 5 eingeschlafen wie isses denn ausgegangen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

03.04.2011 11:12
#66 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Nachdem ich mir soviel Hoffnung auf den WM Kampf zwischen Markus Huck und dem Israeli Ran Nakash auf einen spannenden und schönen Boxkampf gemacht hatte, bin ich sehr enttäuscht worden.
Huck hat zu keinem Zeitpunkt sein boxerisches Können gezeigt und ließ sich von dem Israel teilweise an der Nase rumführen.
Auch wenn er sich noch so bemühte, ging er immer wieder auf das Boxen des Israeli,"Infight-Boxen," ein und konnte dadurch nie seine Reichweite in den Kampf einbringen.
Durch das Infight-Boxen lief er selbst Gefahr sich einen Cut durch Kopfstöße einzufangen.

Erst ab der 8 Runde, "als die Kräfte des Israeli nachließen, gewann er langsam an Überhand und konnte ein paar gezielte Treffer durch die Deckung von unten an den Kopf plazieren.
Alles in Allem eine Pflichtverteidigung mit erwartetem Ausgang ohne jeden boxerischen Glanz zu vermitteln.

Ganz schnell abhaken und auf Besserung im nächsten Kampf hoffen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

07.05.2011 22:33
#67 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

WM-Kampf in Neubrandenburg
Große Herausforderung für Sylvester
Heute Samstag (07.05.2011) tritt Mittelgewichts-Weltmeister Sebastian Sylvester zu seiner vierten Titelverteidigung an. Der IBF-Champion aus Greifwald trifft dabei auf den starken Australier Daniel Geale. Der 30-jährige Herausforderer erkämpfte sich das Recht auf einen Titelkampf durch einen TKO-Sieg gegen Roman Karmazin aus Russland.

Quelle ARD.

Der Kampf wird ab 23.00 Uhr live in der Ard übertragen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

08.05.2011 11:04
#68 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxfreunde,

Habe mir gestern Abend den Boxkampf angeschaut und musste feststellen, das Sylvester den Kampf verdient verloren hat.
Mit solch einer laschen Einstellung kann ich keinen WM Titel verteidigen.

Der Australier war topfit und hatte im Nachhinein mehr zu zusetzen als Sylvester.
Ober er sich bei den ersten 7 Runden schon verausgabt hatte oder es an mangelnder Kondition wegen seiner Krankheit,"Burnout Syndrom"oder der Kampf für ihn zu früh kam, wird wohl sein Geheimniss bleiben.

Meiner Ansicht nach hat auch der Trainer einen großen Fehler gemacht und hat ihm nach jeder Runde taktische falsche Anleitungen gegeben. Zum Beispiel bescheinigte er ihm nach der 10 Runde das er sehr clever geboxt habe, obwohl das Gegenteil der Fall war.Er hätte ihm klipp und klar sagen müssen, das er zurück läge, was jeder gesehen hat, der ein wenig Ahnung vom Boxen hat.

Die Wertung der Punktrichter muss man auch hinterfragen, wie solche Unterschiede in der Punktewertung entstehen können.

Alles in allem ein guter Boxkampf mit einem verdienten Sieger Daniel Geale.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

08.05.2011 13:23
#69 RE: Boxen Zitat · antworten

Ich habe mich geärgert das ich aufgeblieben bin


Da hätte ich doch besser die Klüsen zugemacht und feste geheiat!


Ich fand den ganzen Kampf stinkelangweilig, Sylvester war schlecht und dieser Geale war auch nicht berauschend. Für mich was das Unvermögen gegen Nixkönnen wo ist der gähnsmilie

Der Bessere der beiden schlechten hat gewonnen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

08.05.2011 16:36
#70 RE: Boxen Zitat · antworten

Liebe Hummelchen,

Im Grunde haste ja Recht, habe nur den Kampf mit den letzten Kämpfe verglichen die ich gesehen hatte, und da war dieser Kampf noch einigermaßen als gut einzustufen.

Aber anscheinend bekommen wir in absehbarer Zeit keine gute Kämpfe mehr zu sehen, so das wir von vorne herein wissen.Ich kann,"Müde bin ich geh zur Ruh, mache beide Äuglein zu."

Man liest sich,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz