Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.183 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

20.11.2010 17:59
#41 RE: Boxen Zitat · antworten

Zitat von Distel
Hallo Capi,

ist Dir da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen? Nach meiner Programmzeitschrift überträgt micht die ARD, sondern SAT. 1 den Kampf?
Ich werde ihn mir auf jedem Fall ansehen, jetzt kommt ja noch der Ärger mit dem Trainerwechsel hinzu, nämlich, dass der Torsten Schmitz, der zum Sauerland-Stall wechselte, Stieglitz heute nicht mehr coachen darf / kann!



Danke Dir mein Freund für den Hinweis.
Wie komme ich nur auf ARD.
Na ja, gut das ihr mitaufpasst.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

21.11.2010 00:19
#42 RE: Boxen Zitat · antworten

Halllo Freunde des Boxsport,

In enem hochdramatischen und speckualären Weltmeisterschaftsboxkampf im Supermittelgewicht besiegte Robert Steglitz den Mexicaner
Enrique Ornelas nach 12 Runden.3 x 117 zu 111 Punkte für Steglitz bewerteten die Punktrichter den Kampf.

Nachdem bis zur 6 Runde weitgehend der Kampf ausgeglichen war,konnte ornela die 7 Runde für sich verbuchen.
Eine spektuläre Runde die man so leicht nicht vergißt.

Ab der 8 Runde ließ Steglitz wieder wie gewohnt sein Technisches Können und seine Schnelligkeit wieder aufblitzen und beherrschte den Kampf bis zum Schluß.

Alles in allem ein Boxkampf der alles bot, was technisches versiertes sowie kämpferisches Boxen ausmacht.
Beide Boxer boten einen Kampf den man so leicht nicht vergißt, er wird als einer der besten Weltmeisterschaftskämpfe in die Analen der Superweltmeisterschaftskämpfe eingehen.

Persönlich gesehen, für mich mit der beste Boxkampf der letzten Jahre.

In diesem Sinne,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.733
Punkte: 169.404

21.11.2010 13:16
#43 RE: Boxen Zitat · antworten

Tja, so isses, Capi, wäre echt schade gewesen, wenn ich diesen Boxkampf verpasst hätte!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

21.11.2010 13:20
#44 RE: Boxen Zitat · antworten

Schade, ich hab's gestern nicht gesehen




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

26.11.2010 17:29
#45 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsport

Hallo Morgen Abend findet in der Hartwall Arena in Helsinki der Kampf in der Champions League des Boxens" um die vakante WBC-WM im Super-Mittelgewicht zwischen Arthur Abraham und Carl Froch statt.

Da der Modus neu ist bitte ich Euch hier ausgiebig zu informieren.http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...roch_101124.jsp

Eins dürfte jetzt schon klat sein es wird ein heißre und super Kampf geboten.

Die ARD überträgt ab 23 15 Uhr morgen Abend live.

Viel Spass und Spannung beim Zuschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

27.11.2010 12:43
#46 RE: Boxen Zitat · antworten

Na klar Abraham wird geguckt, komme was wolle




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

28.11.2010 00:52
#47 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsport

Gerade eben ging der WM Kampf Abraham - Froch zu Ende mit einem deutlichen Punktsieg 120 zu 109 120 zu 109 und 120 zu 108 für Froch.
Abraham konnte in keinster Weise an die Form früherer Kämpfe anknüpfen und verlor deutlich und verdient nach 12 Runden.
Nach den ersten vier Runden lag er schon deutlich hinten und man hatte den Eindruck das er sich die Punch für die späteren Runden aufbewahren wollte.Aber ab der sechsten Runde zeichnete sich schon ab das es nicht der Abend von Abraham werden würde. Abraham wirkte wie paralysiert und fand zu keiner Zeit richtig in den Kampf hinein.
Aber der 8 Runde konnte er nur noch durch KO gewinnen und man hatte erwartet das er sich darauf einstellen würde einen richtigen Schlag zu landen.
Aber Froch zgb sich mit gut angebrachten Konter aus der Affäre und konnte den Kampf auch so gestalten das er nie in diie Gefahr geraten konnte KO zu gehen.
Ein sehr clever geführter Kampf von Froch und ein enttäuschender Abraham der in keiner Weise seine Normalform erreichte.
Selbst Trainer Ulli Wegner kann sich die Niederlage nicht erklären und rät seinem Schützling sich mal Gedanken zu machen über das was er hier heute Abend abgeliefert hat.

Fazit: Ein technisch guter und ansehnlicher Boxkampf aber leider nur von enem Boxer nämlich denm Sieger Froch.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

28.11.2010 12:16
#48 RE: Boxen Zitat · antworten

Ich bin froh, dass ich vorher eingeschlafen bin !
Ich habe heute früh den Uli Wegner im Radio gehört und hatte richtig Mitleid.
Mein Mann ist die Nacht aufgestanden um sich einen Teil des Kampfes anzuschauen und sagte anschliessend zu mir, sei froh das du liegen geblieben bist, du hättest dir in den Arxxx gebissen .
Die Kritiken im internet sind ja auch nicht von schlechten Eltern!
Der muss sich ja wie eine Memme gezeigt haben




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.733
Punkte: 169.404

28.11.2010 20:58
#49 RE: Boxen Zitat · antworten

Habe die Übertragung dieser Boxveranstaltung (Ich will hier bewusst nicht von einem "Boxkampf" sprechen) in einem Hotel in Bayern angesehen.
Eure Kommentare sind sehr ausdrucksvoll!
Auf mich wirkte diese Übertragung sehe, sehr einschläfernd!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

28.11.2010 22:48
#50 RE: Boxen Zitat · antworten

Bist Du NRW untreu geworden und zu den Bazis gezogen.
Du wirst doch wohl kein Bayernfan werden.

Komm gesund wieder heim alter Schwede,

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz