Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 32.039 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

18.10.2010 18:23
#31 RE: Boxen Zitat · antworten

Zitat von Hummel
Naja, das ist schon richtig. Ich hab dem Briggs die Kloppe ja gegönnt, aber schon in der 5.ten Runde bekam ich Mitleid mit ihm.

Ein bissel bewundert habe ich ihn gleichfalls....den Kampf bis zur letzten Sekunde durchziehen, nicht umfallen...! Kannst du dich an den Kampf vom Artur Abraham am 24. Sept. 2006 in Wetzlar erinnern? Als er mit gebrochenem Kiefer gegen Edison Miranda gewann? Ich denke mal, dass deren Adrenalinausstoss dermassen hoch ist, dass sie die Schmerzen nicht so empfinden, wie unsereiner!



Anschließend wurde er im Jung- Stilling Krankenhausin Siegen in der Kieferchirurgie wieder zuzammen geflickt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

29.10.2010 22:31
#32 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde,innen des Boxsport.
Morgen Abend steigt mal wieder ein Weltmeisterschaftskampf unter den Schwergewichtsklassen.

In Rostock kämpft der Weltmeister im Miitelgewicht des IBF Boxverband Sebastian Silvester gegen den Hamburger "Lion" Mahir Oral um den Weltmeisertitel.

Ich erwarte einen spannenden und ereignisreichen Kampf. Oral verlor im Juni 2009 gegen den damaligen Weltmeister Arthur Abraham nach einem hart geführten Kampf nach 5 Niederschlägen nach 10 Runden.Er gilt als schneller Schläger und dürfte Silvester einen harten Kampf liefern.

Im selben Programm des Abends verteidigt die Weltmeisterin Cecilia Braekhus im Weltergewicht gegen die noch ungeschlagene Schwedin Mikaela Lauren ebenfalls zum dritten Mal ihren Titel.

Wünsche allen Boxfans einen unterhaltsamen Boxabend.

Ausführlicher Bericht hier:http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...oral_101025.jsp

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

31.10.2010 00:11
#33 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Capi, konnte erst ab der 4. Runde gucken, hat sich aber gelohnt, wie Du sagst, sehr unterhaltsam war der Kampf und Oral trotzdem wohl chancenlos!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

31.10.2010 00:19
#34 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Boxsportfreunde,innen,

Soeben ging der Weltmeisterschaftskampf im Boxen im Mittelgewicht zwischen den beiden Deutschen Boxer Sebastian Sylvester und dem Hamburger
Mahr Oral mit einem klaren und einstimmigen Punktsieg von Sylvester zu Ende.

Oral konnte in kener Weise an die Leistungen seines Kampfes gegen Abraham im Juni 2009 anknüpfen und unterlag verdient dem Weltmeister.
In dem 12 Runden dauernden Kampf konnte Oral den Kampf bis zur Druitten Runde offenhalten und Runde zwei auf seinem Konto gutschreiben.

Ab der 4 Runde nach einem Rechten Kaken von sylvester stand er am Rande eines KO und konnte sich gerade noch in die Pause retten.
Ab da hatte er keine Chance mehr und so folgten weitere Niederschläge in der 8, 9 und in der 11 Runde.

Nachdem sich Sylvester in der 4 Runde durch Nachsetzen,"um einen Ko zu erzielen"verausgabt hatte und Oral von den Schlägen so an Substanz verloren hatte, verlor der Kampf an technischem Niveau und wurde über die restlichen 8 Runden kontrolliert von Sylvester zu Ende geboxt.

In keiner Phase der letzten 8 Runden erreichte der Kampf nochmal die Klasse der ersten 4 Runden.

Alles in allem ein verdienter klarer Sieg gegen einen ab der 4 Runde entäuschenden Oral.

Für einen Weltmeisterschaftskampf im Mittelgewicht war der Kampf mittelmäßig und man muss sich im Sauerlandstall bemühen um bessere Gegner vor die Fäuste von Sylvester zu bekommen, sonst steht man eines Tages wieder da wo der Profiboxsport in den 70 und 80 er Jahren, wo deutsche Boxer international keine Rolle spielten.

Ausführlicher Bericht hier:http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...ral_rostock.jsp

In diesem Sinne,

Gute Nacht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

13.11.2010 11:09
#35 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo freunde des Boxsport,

Heute Abend verteidigt der Weltmeister im Schwergewicht der WBA Davis Haye freiwillig seinen Welmeisterschaftstitel gegen den amtierenden Europameister Ausley Harrison.Dem 39 jährigen Harrison soll es laut Experten an Beweglichkeit fehlen, so das er ernsthaft nie eine Gefährdung für Haye sein könnte.
Haye kann sich nur selbst durch seine Großschnäuzigkeit schlagen so der allgemeine Trend der Boxexperten vor dem Kampf.

Die Boxwelt wartet schon sehnsüchtig auf den Kampf Klitschko - Haye.Aber Haye ist ihnen bis jetzt immer mit Ausreden aus dem Weg gegangen.

Der Kampf findet in Manchester ( England ) statt und wird von der ARD ab 22.30 Uhr live übertragen.
Wünsche allen Boxfans einen schönen und spannenden Kampf.

Lassen wir uns überraschen.

Einen ausführlichen Bericht hier: http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...haye_101110.jsp

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

13.11.2010 14:22
#36 RE: Boxen Zitat · antworten

Ob ich da schon wieder daheim bin




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

14.11.2010 09:50
#37 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsports,

Das war ja gar nichts.
gestern fand in Manchester( England )der WM Kampf im Schwergewicht des WBA zwischen Haye und Harrison statt.
Haye siegte un der Dritten Runde nach einem Stakato von Schläge auf Harriso durch Abbruch, nachdem er Harrison vorher einmal zu Boden schickte, der aber nochmal hoch kam und weitere schwere Treffer einstecken mu0ßte. Da er nicht mehr fähig war zu reagieren
brach der Ringrichter den Kampf kurz vor Ende der Dritten Runde den Kampf ab.

Harriso war zu keiner zeit in der Lage Haye Paroli zu bieten, und ich habe mich gefragt, wieso man einen solchen Boxer zu so einem Kampf zuläßt.
Das Niveau im Schwergewichtsboxen hat sehr abgenommen.
Bin mal gespannt, ob Haye sein versprechen hält gegen einen der Klitschko -Brüder anzutreten, die momentane die Szene im Schwergewichtsboxen eindeutig beherrschen.

Ausführlicher bericht hier:http://www.sportschau.de/sp/boxen/news20...haye_101110.jsp

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Hummel Offline




Beiträge: 1.070

14.11.2010 12:30
#38 RE: Boxen Zitat · antworten

Der Haye hat mir aber auch nicht gefallenein süffisantes, albernes Gehabe hat er im Ring an den Tag gelegt.
Harrison war 'ne absolute Niete, der hat ja garnix, echt garnix gezeigt

Und Haye...bis jetzt sagt er ja immer er würde nicht gegen die Klitschkos boxen, weil er seine Börse betrogen sähe....also ehrlich, ich bin nicht für technisches boxen, was gerne in deutschen Boxställen gezeigt wird...aber was der gestern geboten hatte, das schaue ich mir lieber technisches boxen an




Liebe Grüße von H. wie Hummel
Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht
kann nicht vorwärts kommen.



Am Anfang steh`n wir vor Kalendern und wollen bessern,
steigern, ändern.
Am Ende ist's oft wunderbar,
wenn wenigstens nix schlechter war.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

18.11.2010 20:43
#39 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Freunde des Boxsport,

Am Samstag den 20.11.2010 findet in Dresden wieder ein Weltmeisterschaftskampf im Supermittelgewicht statt.
Supermittelgewichtsweltmeister Robert Steglitz fordert den Mexikaner Enrique Ornelas zu seiner dritten Titelverteidigung heraus.
Hört sich komisch an, das ein Weltmeister einen herausforfert, ist aber im Regelment der Weltboxverbände festgeschrieben.

Der Kampf dürfte interessant werden, zumal Steglitz gegen den Bruder des Mexicaner 2008 durch Technischen Ko verlor.
Der Kampf wird Samstag-Abend live von SAT 1 aqb 22.45 Uhr übertragen.

hoffentlich nochmal ein interessanter Boxkampf .

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

20.11.2010 16:50
#40 RE: Boxen Zitat · antworten

Hallo Capi,

ist Dir da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen? Nach meiner Programmzeitschrift überträgt micht die ARD, sondern SAT. 1 den Kampf?
Ich werde ihn mir auf jedem Fall ansehen, jetzt kommt ja noch der Ärger mit dem Trainerwechsel hinzu, nämlich, dass der Torsten Schmitz, der zum Sauerland-Stall wechselte, Stieglitz heute nicht mehr coachen darf / kann!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Sport-Sucht »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz